Wir stehen ihnen in größter Not zur Verfügung!

Ihr Klempner mit Notdienst in Thüringen

Klempner in ca. 40 Minuten bei Ihnen vor Ort
Immer erreichbar: Auch am Wochenende
Fachbetrieb aus Thüringen mit über 15 Jahren Erfahrung
Schutz vor erneuter Verstopfung und Rohrbruch

Jetzt anrufen
Unser Klempner Notdienst Team vom KVT

mit Gesellenbrief

Geschult

ISO 9001 zertifiziert

Kostenlose Anfahrt

Gesagt - getan! Schnelle Sanitärleistungen aus Thüringen

Der Klempner Verband hilft Ihnen bei jeder Notlage im Klempner- und Heizungsbereich - schnell und effektiv. Ganz egal ob es sich dabei um Gas-, Öl- oder Elektro- Heizung handelt. Unsere Klempnernotdienste befinden sich an mehreren Standorten in Thüringen, dabei ist es uns möglich schnell bei Ihnen zu sein und das 365 Tage im Jahr - zu jeder Uhrzeit!

Die Leistungen des Klempner Verband Thüringen

Der Klempner Verband Thüringen arbeitet nicht nur im Notdienst. Sie können natürlich auch unsere Klempner beanspruchen wenn Sie weniger dringende Anliegen haben. So können wir Ihr auch beim Installieren einer neuen Waschmaschine oder ähnlichem, helfen. Unser lokaler 24h Klempnernotdienst ist für die meisten unserer Kunden aber wichtigsten und diesen sollten Sie auch im Hinterkopf behalten. Die meisten Klempnerbetriebe kümmern sich meistens ausschließlich um ihre jahrelangen Kunden und haben gar keine Kapazitäten um Ihnen aus Ihrer Notlage zu helfen. Dies passiert Ihnen bei uns, dank unserer zahlreichen Partner in Thüringen und Umgebung, nicht. Sie können unseren lokalen 24 Stunden Notfall Service Thüringen zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag erreichen. Während der normalen Werktagen fängt ab 18 Uhr unser Installateur Notdienst an und es kommt eine Notdienstpauschale zum regulären Preis dazu. Bereits am Telefon gibt Ihnen unser Team unsere Festpreise durch und unsere Klempner fangen ebenso erst mit der Arbeit an, wenn sie Ihnen mündlich oder schriftlich einen Kostenvoranschlag überbracht haben.

Zögern Sie nicht uns anzurufen, da wir direkt aus Thüringen kommen und dort mit mehreren Standorten vertreten sind, brauchen wir meist nicht länger als 30 Minuten um bei Ihnen zu sein und das zu jeder Uhrzeit, an egal welchem Tag.

24h Klempnernotdienst in Thüringen

Der Klempner Verband Thüringen ist 365 Tage im Jahr, zur jeder Uhrzeit für Sie da. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir unseren Kunden schnellstmöglich bei Sanitärproblemen und Heizungsausfällen helfen können. So bemühen wir uns in unserer Stadt unsere Handwerksbetriebe und Partner in ständiger Bereitschaft zu wissen, um Ihnen bei einem Notfall einen Experten zu schicken. Neben unserem verlässlichen, lokalen 24h Sanitärnotdienst bieten wir natürlich auch Sanitär- und Heizungsarbeiten an, die weniger dringend sind. sicherlich, dass ohne eine Fehlerquelle der nötige Aufwand und die benötigten Materialien schlecht zu bestimmen sind. Sollten Sie unter diesen Umständen trotzdem schon am Telefon eine Preisspanne wissen wollen, so bitten wir Sie dann per Whatsapp einen Videoanruf mit unserem Experten zu starten.

So können Sie uns gerne kontaktieren für regelmäßige Sanitär- und Heizungswartungen oder Installationsarbeiten wie das Anschließen von Armaturen oder das Verlegen von Rohren. Dazu können wir telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren tagsüber unter der Woche. Dadurch, dass wir über mehrere Standorte und Partner in Thüringen verfügen, ist es uns möglich ihnen meist schneller einen Termin anzubieten.

Installation ab 29 €
Rohrbruch 79€
Heizungsreparatur 49€

Gegründet wurde der Klempner Verband für Sanitär - und Heizungsausfällen mit 24h Klempnernotdienst schon 1995. Dabei seit der Gründung insgesamt 20 Mitarbeiter, darunter der Verbandsgründer und seine Meister, rund zwölf Bürokräfte, die für die Planung und Organisation zuständig sind, drei Klempner sowie zwei angehende Klempner für Sanitär - und Heizungstechnik. Seit 2007 bildet der Klempner Verband Thüringen auch selbst junge Profis aus. So können auch unsere hauseigenen Fachmänner in Thüringen und umzu helfen.

Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Leipzig Dortmund Essen Bremen Dresden Hannover Duisburg Bochum Erfurt Jena Gera Gotha, Thüringen Nordhausen, Thüringen Eisenach, Thüringen Unstruttal Mühlhausen / Thüringen Suhl Altenburg, Thüringen Manebach Bücheloh Martinroda bei Ilmenau Roda Heyda Oberpörlitz Unterpörlitz Ilmenau, Thüringen Remda-Teichel Uhlstädt-Kirchhasel Haufeld Breitenheerda Ammelstädt Sundremda Geitersdorf Teichröda Teichel Remda Heilingen Tännich Großkochberg Ellingshausen bei Meiningen Leutersdorf bei Meiningen Ritschenhausen Wölfershausen bei Meiningen Bauerbach bei Meiningen Stepfershausen Einhausen bei Meiningen Untermaßfeld Neubrunn bei Meiningen Henneberg bei Meiningen Rhönblick Vachdorf Utendorf Belrieth Herpf Sülzfeld bei Meiningen Obermaßfeld-Grimmenthal Arnsgereuth Wittgendorf bei Saalfeld Saalfeld / Saale Willerstedt Nirmsdorf Oberreißen Obertrebra Wickerstedt Pfiffelbach Oßmannstedt Niederreißen Flurstedt Liebstedt Gebstedt Kapellendorf Wiegendorf Niederroßla Mattstedt Saaleplatte Reinsfeld Neuroda Ettischleben Witzleben Wipfratal Wipfra Dornheim bei Arnstadt Alkersleben Schmerfeld Wachsenburggemeinde Bösleben-Wüllersleben Kettmannshausen Osthausen-Wülfershausen Angelhausen-Oberndorf Branchewinda Schimberg Wiesenfeld bei Heilbad Heiligenstadt Wingerode Sickerode Steinbach bei Heilbad Heiligenstadt Hohes Kreuz Krombach bei Heilbad Heiligenstadt Kella Glasehausen Bernterode (bei Eichsfeld) Bodenrode-Westhausen Heilbad Heiligenstadt Geismar, Eichsfeld Heuthen Volkerode, Eichsfeld Pfaffschwende Reinholterode Geisleden Arnstadt Jagdshof Oberland am Rennsteig Neuenbau Judenbach Sonneberg, Thüringen Haina bei Gotha Wandersleben Hochheim bei Gotha Günthersleben Weingarten bei Gotha Mühlberg bei Gotha Warza Seebergen bei Gotha Emleben Brüheim Westhausen bei Gotha Bufleben Schwabhausen bei Gotha Goldbach bei Gotha Wechmar Grabsleben Molschleben Wangenheim Sonneborn bei Gotha Remstädt Friemar Tüttleben Pferdingsleben Tröchtelborn Eschenbergen Friedrichswerth bei Gotha Günthersleben-Wechmar Ebenheim Bad Langensalza Kleinwelsbach Sundhausen bei Bad Langensalza Issersheilingen Schönstedt Neunheilingen Mülverstedt Kirchheilingen Weberstedt Bothenheilingen Tottleben Behringen bei Bad Langensalza Weimar, Thüringen Badra Hachelbich Sondershausen, Thüringen Bendeleben Rudolstadt Apolda Urbich Dittelstedt Vogelsberg bei Sömmerda Wundersleben Großbrembach Kleinbrembach Sprötau Sömmerda Ecklingerode Teistungen Gernrode bei Leinefelde Breitenworbis Worbis Hundeshagen Buhla Haynrode Berlingerode Ferna Wintzingerode Wehnde Tastungen Kirchworbis Brehme Meiningen Moorgrund Immelborn Leimbach bei Bad Salzungen Bad Salzungen Greiz Schmalkalden, Kurort Dobitschen Drogen Altkirchen bei Schmölln Löbichau Thonhausen bei Schmölln Wildenbörten Heukewalde Nöbdenitz Schmölln, Thüringen Posterstein Heyersdorf Vollmershain Mehna Jonaswalde Göllnitz bei Schmölln Lumpzig Debschwitz Bindersleben Metebach Trügleben Fröttstädt Teutleben bei Gotha Laucha, Thüringen Aspach bei Gotha Leinatal Waltershausen Mechterstädt Hörselgau Solkwitz Paska Trannroda Pößneck Nimritz Wernburg Moxa Bodelwitz Langenorla Oppurg Oberoppurg Melchendorf Bürden Reurieth Gleichamberg Neuendambach Heßberg Hildburghausen Straufhain Weitersroda Leimrieth Ebenhards Trostadt Dingsleben Pfersdorf bei Hildburghausen Friedrichsanfang Gerhardtsgereuth Wallrabs Renthendorf Ottendorf bei Stadtroda Bobeck bei Stadtroda Kleinbockedra Oberbodnitz Unterbodnitz Großbockedra Eineborn Lippersdorf-Erdmannsdorf Karlsdorf bei Stadtroda Scheiditz Quirla Ruttersdorf-Lotschen Schöngleina Waldeck bei Stadtroda Waltersdorf bei Stadtroda Bremsnitz Tröbnitz Bollberg Geisenhain Gneus Möckern bei Stadtroda Rausdorf bei Stadtroda Rattelsdorf bei Stadtroda Tautendorf bei Stadtroda Kleinebersdorf Schlöben Stadtroda Tissa Meusebach Laasdorf Weißbach bei Stadtroda Mörsdorf bei Stadtroda Trockenborn-Wolfersdorf Albersdorf bei Stadtroda Gispersleben Neundorf bei Gera Grochwitz bei Gera Teichwitz Endschütz Hohenölsen Nonnendorf bei Gera Birkigt bei Gera Rohna Niederpöllnitz Wetzdorf bei Gera Steinsdorf bei Gera Forstwolfersdorf Wünschendorf / Elster Uhlersdorf Burkersdorf bei Gera Schömberg bei Gera Frießnitz Weida, Thüringen Kallmerode Breitenbach, Eichsfeld Hausen, Eichsfeld Leinefelde-Worbis Leinefelde Untermhaus Silberfeld Vogtländisches Oberland Zadelsdorf Langenwolschendorf Zeulenroda-Triebes Zeulenroda Lauscha Neuhaus am Rennweg Rothenstein bei Jena Großlöbichau Jenalöbnitz Löberschütz Bucha bei Jena Zöllnitz bei Jena Sulza Golmsdorf Großpürschütz Milda Reinstädt Lindig bei Jena Kleineutersdorf Kahla, Thüringen Hummelshain Seitenroda Bibra bei Jena Eichenberg bei Jena Großeutersdorf Freienorla Orlamünde Gumperda Schöps bei Jena Altenberga Oettersdorf Chursdorf bei Schleiz Dittersdorf bei Schleiz Dragensdorf Löhma bei Schleiz Schleiz Tegau Görkwitz Burgk Göschitz Plothen Pörmitz Wahlhausen Asbach-Sickenberg Schachtebich Mackenrode bei Heilbad Heiligenstadt Rohrberg bei Heilbad Heiligenstadt Schwobfeld Freienhagen bei Heilbad Heiligenstadt Dietzenrode Steinheuterode Wüstheuterode Schönhagen bei Heilbad Heiligenstadt Vatterode Lenterode Burgwalde Eichstruth Dieterode Kirchgandern Gerbershausen Bornhagen Birkenfelde bei Heilbad Heiligenstadt Lutter bei Heilbad Heiligenstadt Lindewerra Arenshausen Dietzenrode / Vatterode Fretterode Hohengandern Rustenfelde Thalwenden Uder Marth bei Uder Schleusingen Geisenhöhn Ratscher Nahetal-Waldau Gottfriedsberg Sankt Kilian Haina bei Meiningen Fischbach bei Suhl Heckengereuth Rappelsdorf Bischofrod Gethles Eichenberg bei Suhl Eisenberg, Thüringen Hainspitz Heideland bei Eisenberg Gösen bei Eisenberg Heid Hirschendorf bei Eisfeld Harras bei Eisfeld Brünn / Thüringen Auengrund Waffenrod Bockstadt Eisfeld Unterweid Frankenheim / Rhön Wahns Wasungen Oepfershausen Unterkatz Oberweid Oberkatz Hümpfershausen Birx Melpers Mehmels Kaltensundheim Friedelshausen Erbenhausen bei Meiningen Aschenhausen Kaltenwestheim Zella-Mehlis Friedrichroda Ernstroda Rodeberg Dünwald Anrode Lengenfeld unterm Stein Hildebrandshausen Meuselwitz, Thüringen Wintersdorf bei Meuselwitz Lehma Gerstenberg Starkenberg Kriebitzsch Tegkwitz Monstab Lödla Rositz Fockendorf bei Altenburg Großröda Haselbach bei Altenburg Treben bei Altenburg Naundorf bei Altenburg Rückersdorf bei Gera Gauern Seelingstädt bei Gera Großenstein Linda bei Gera Paitzdorf Braunichswalde Hilbersdorf bei Gera Ronneburg, Thüringen Reichstädt bei Gera Sankt Gangloff Hermsdorf, Thüringen Reichenbach bei Hermsdorf Schleifreisen Windischleuba Göhren bei Altenburg, Thüringen Saara bei Schmölln, Thüringen Nobitz Günserode Seega Esperstedt bei Artern Rottleben Göllingen bei Bad Frankenhausen Steinthaleben Bad Frankenhausen / Kyffhäuser Isseroda Nohra Ottstedt am Berge Bechstedtstraß Niederzimmern Hopfgarten bei Weimar, Thüringen Daasdorf am Berge Utzberg Reinsdorf bei Artern Bretleben Ringleben bei Artern Voigtstedt Mönchpfiffel-Nikolausrieth Artern / Unstrut Heygendorf Kalbsrieth Borxleben Ichstedt Schmira Breitenhain bei Neustadt Kospoda Neustadt an der Orla Weira Dreba Lausnitz bei Neustadt an der Orla Stanau Bachfeld Effelder-Rauenstein Schalkau Greußen Trebra bei Sondershausen Clingen Oberbösa Westgreußen Großenehrich Topfstedt Wasserthaleben Niederbösa Witterda Ringleben bei Gebesee Walschleben Gebesee Andisleben Haßleben, Thüringen Elxleben an der Gera Neuhaus-Schierschnitz Föritz Bad Berka Buchfart Tonndorf bei Bad Berka Vollersroda Gutendorf bei Bad Berka Hetschburg Oettern Troistedt Korbußen Schwaara Kauern bei Gera Hirschfeld bei Gera Brahmenau Bethenhausen Pölzig Roßleben Wiehe, Unstruttal Nausitz Donndorf, Unstrut Gehofen Rotterode Kurort Steinbach-Hallenberg Unterschönau bei Schmalkalden Altersbach bei Schmalkalden Springstille Oberschönau, Thüringen Bermbach bei Schmalkalden Elxleben bei Arnstadt Ichtershausen Elleben Kirchheim bei Arnstadt Großobringen Ramsla Kleinobringen Ettersburg Heichelheim Sachsenhausen bei Weimar, Thüringen Hottelstedt Neumark bei Weimar, Thüringen Vippachedelhausen Buttelstedt Krautheim bei Weimar, Thüringen Leutenthal Rohrbach bei Weimar, Thüringen Berlstedt Wohlsborn Schwerstedt bei Weimar, Thüringen Ballstedt Unterwellenborn Dienstedt-Hettstedt Niederwillingen Traßdorf Nahwinden Gösselborn Oberwillingen Ilmtal Hammersfeld Stadtilm Großliebringen Bad Tennstedt Klettstedt Haussömmern Bruchstedt Ballhausen bei Bad Tennstedt Blankenburg, Thüringen Herbsleben Mittelsömmern Kutzleben Urleben Hornsömmern Caaschwitz Kraftsdorf Bad Köstritz Hartmannsdorf Hartmannsdorf bei Gera Kraja Kleinbodungen Bleicherode Lipprechterode Wipperdorf Kehmstedt Silkerode Stöckey Bischofferode bei Leinefelde Neustadt bei Leinefelde Weißenborn-Lüderode Bockelnhagen Zwinge Steinrode bei Leinefelde Holungen Großbodungen Jützenbach Königsee Allendorf bei Rudolstadt Dröbischau Oberhain Bechstedt Wölfis Luisenthal, Thüringen Ohrdruf Linderbach Büßleben Oechsen Martinroda bei Vacha Wölferbütt Vacha Völkershausen bei Vacha Großneuhausen Schillingstedt Kölleda Beichlingen Großmonra Kleinneuhausen Ellrich Bad Liebenstein Steinbach bei Bad Salzungen Schweina bei Bad Liebenstein Mechelroda Hohlstedt bei Weimar, Thüringen Kromsdorf Mellingen Umpferstedt Kleinschwabhausen bei Mellingen Frankendorf bei Weimar, Thüringen Magdala Lehnstedt bei Mellingen Kiliansroda Hammerstedt Döbritschen bei Weimar, Thüringen Großschwabhausen Ilfeld, Südharz Großheringen Schmiedehausen Bad Sulza Rannstedt Auerstedt Eberstedt Niedertrebra Reisdorf bei Bad Sulza Ködderitzsch Nohra bei Nordhausen Hohenstein bei Nordhausen Kleinfurra Wolkramshausen Hainrode / Hainleite Werther bei Nordhausen Friedrichsthal bei Nordhausen Etzelsrode Petersdorf bei Nordhausen Freienbessingen Helbedündorf Wolferschwenda Abtsbessingen Ebeleben Rockstedt bei Ebeleben Schernberg bei Ebeleben Holzsußra Thüringenhausen Bellstedt Heßles Fambach Breitungen / Werra Rockenstuhl Schleid bei Vacha Buttlar Gerstengrund Geisa Kefferhausen Dingelstädt, Eichsfeld Helmsdorf bei Leinefelde Silberhausen Kreuzebra Herschdorf Großbreitenbach Altenfeld bei Ilmenau, Thüringen Neustadt am Rennsteig Gillersdorf Wildenspring Friedersdorf, Thüringen Böhlen, Thüringen Hamma Auleben Görsbach Heringen / Helme Urbach bei Nordhausen Windehausen Uthleben Alperstedt Schloßvippach Eckstedt Nöda Riethnordhausen, Thüringen Großrudestedt Markvippach Rottenbach, Thüringen Bad Blankenburg Saalfelder Höhe Buttstädt Eßleben-Teutleben Hardisleben Rudersdorf bei Sömmerda Mannstedt Guthmannshausen Ellersleben Olbersleben Camburg Wichmar Thierschneck Frauenprießnitz Großensee bei Eisenach Berka / Werra Dippach bei Berka Dankmarshausen Dorndorf, Rhön Merkers-Kieselbach Frauensee Weißendiez Miesitz Geroda bei Neustadt Dreitzsch Triptis Linda bei Neustadt an der Orla Pillingsdorf Lemnitz Schmieritz Tömmelsdorf Mittelpöllnitz Trusetal Treffurt Lengefeld Blankenhain, Thüringen Neudietendorf Nottleben Apfelstädt Gamstädt Ingersleben Deesbach Cursdorf Oberweißbach / Thüringer Wald Lichtenhain / Bergbahn Meura Unterweißbach Wutha-Farnroda Kleinschmalkalden Floh-Seligenthal Lichtenbrunn Oberlemnitz Neundorf (bei Lobenstein) Bad Lobenstein Unterlemnitz Oberdorla Oppershausen, Thüringen Langula Niederdorla Flarchheim Kammerforst bei Mühlhausen Drognitz Hohenwarte Altenbeuthen Kaulsdorf, Saale Crawinkel Gräfenroda Frankenhain, Thüringen Liebenstein bei Arnstadt Ruhla Gerstungen Petriroda Gräfenhain, Thüringen Herrenhof bei Gotha Georgenthal / Thüringer Wald Hohenkirchen bei Gotha Ebenshausen Berka vor dem Hainich Hallungen Lauterbach bei Eisenach Nazza Bischofroda Frankenroda Mihla Bad Klosterlausnitz Tautenhain bei Hermsdorf Weißenborn bei Hermsdorf Geraberg Geschwenda Elgersburg Oberellen Unterellen Lauchröden Wolfsburg-Unkeroda Krauthausen bei Eisenach Ettenhausen an der Suhl Hörselberg Marksuhl Hörselberg-Hainich Rehungen Obergebra Niedergebra Großlohra Sollstedt, Wipper Exdorf Jüchsen Wolfmannshausen Milz Schweickershausen Obendorf Hindfeld Grabfeld Rentwertshausen Bibra bei Meiningen Berkach bei Meiningen Queienfeld Schwickershausen bei Meiningen Nordheim bei Meiningen Mendhausen Westenfeld bei Meiningen Behrungen Mönchshof Römhild Zella / Rhön Fischbach / Rhön Kaltennordheim Andenhausen Diedorf / Rhön Kaltenlengsfeld Klings Brunnhartshausen Empfertshausen Neidhartshausen Walpernhain Hartmannsdorf bei Eisenberg Rauda Seifartsdorf Silbitz Crossen an der Elster Dachwig Zimmernsupra Schaderode Bienstädt Großfahner Döllstädt Gierstädt / Kleinfahner Alach Ponitz bei Schmölln, Thüringen Gößnitz, Thüringen Mohlsdorf Struth bei Gera Saara bei Gera Schwarzbach bei Gera Lederhose Münchenbernsdorf Großebersdorf Lindenkreuz Henfstädt Grimmelshausen Wachenbrunn Ehrenberg bei Hildburghausen Kloster Veßra Lengfeld bei Hildburghausen Tachbach Themar Sankt Bernhard Beinerstadt Bad Colberg-Heldburg Schlechtsart Hellingen bei Hildburghausen Westhausen bei Hildburghausen Ummerstadt Gompertshausen Deuna Gerterode bei Niederorschel Bernterode (bei Worbis) Vollenborn Kleinbartloff Niederorschel Effelder bei Leinefelde Großbartloff Büttstedt Küllstedt Wachstedt Körner Weinbergen Christes Schwarza bei Suhl Viernau Kühndorf bei Suhl Heyerode, Thüringen Bürgel, Thüringen Graitschen bei Bürgel Poxdorf bei Eisenberg Nausnitz Petersberg bei Eisenberg Serba Rauschwitz bei Eisenberg Barchfeld, Werra Dillstädt Marisfeld / Ettertal Oberstadt Grub bei Suhl Schmeheim Rohr bei Suhl Oberheldrungen Hemleben Etzleben Hauteroda Gorsleben bei Artern Heldrungen Schwerstedt bei Sömmerda Henschleben Werningshausen Gangloffsömmern Straußfurt Langenwetzendorf Hain bei Zeulenroda Blankenberg, Thüringen Pottiga Birkenhügel Schlegel bei Lobenstein Harra Blankenstein, Saale Weißensee, Thüringen Herrnschwende Günstedt Nauendorf bei Kranichfeld Rittersdorf bei Weimar, Thüringen Hohenfelden Kranichfeld Knau bei Pößneck Bucha bei Pößneck Seisla Peuschen Quaschwitz Grobengereuth Schmorda Gertewitz Ranis Keila Wilhelmsdorf bei Pößneck Gössitz Schlotheim Marolterode Land Steinach, Thüringen Göhren-Döhlen Triebes Weißendorf, Thüringen Wiebelsdorf Staitz Merkendorf, Thüringen Walldorf bei Meiningen Metzels Wallbach bei Meiningen Rippershausen Neugernsdorf Wildetaube Berga / Elster Neumühle / Elster Lunzig Kühdorf Großkundorf Lucka, Thüringen Tambach-Dietharz / Thüringer Wald Tabarz / Thüringer Wald Emsetal Wernshausen Schwallungen Roßdorf bei Schmalkalden Wiesenthal bei Bad Salzungen Dermbach, Thüringen Auma Braunsdorf bei Zeulenroda Tanna bei Schleiz Kannawurf Oldisleben Bilzingsleben Tiefenort Großvargula Tonna Saalburg-Ebersdorf Remptendorf Zschachenmühle Saalburg, Saale Heroldishausen Altengottern Großengottern Weilar Stadtlengsfeld Urnshausen Udestedt Großmölsen Ollendorf bei Erfurt Mönchenholzhausen Kleinmölsen Probstzella Marktgölitz Schaderthal Ostramondra Rastenberg Frömmstedt Griefstedt Büchel bei Sömmerda Riethgen Kindelbrück Masserberg Angelroda Neusiß Plaue, Thüringen Gossel Veilsdorf Obermehler Menteroda Schkölen bei Eisenberg Mertendorf bei Eisenberg Krölpa bei Pößneck Dobian Lausnitz bei Pößneck Gefell bei Schleiz Benshausen Creuzburg Ifta Schleusegrund Unterbreizbach Hirschberg, Saale Gräfenthal Langenleuba-Niederhain Frohnsdorf bei Altenburg Jückelberg Ziegelheim Göpfersdorf Gehlberg Schmücke Oberhof, Thüringen Seebach bei Eisenach Meuselbach-Schwarzmühle Katzhütte Goldisthal Mellenbach-Glasbach Dornburg / Saale Neuengönna Dorndorf-Steudnitz Lehesten bei Jena Tautenburg Hainichen bei Jena Zimmern bei Jena Frauenwald Schmiedefeld am Rennsteig Kirschkau Lehesten, Thüringer Wald Volkmannsdorf bei Schleiz Walsburg Ziegenrück, Thüringen Schöndorf bei Schleiz Neundorf (bei Schleiz) Crispendorf Hohenleuben Rockhausen Klettbach Windischholzhausen Köckritz Harth-Pöllnitz Bocka, Thüringen Zedlitz Hundhaupten Crimla Köfeln Rohrbach bei Rudolstadt Sitzendorf Döschnitz Schwarzburg Teichwolframsdorf Sachsenbrunn Oehrenstock Wümbach Langewiesen Gräfinau-Angstedt Pennewitz Gehren, Thüringen Möhrenbach Stützerbach Lichte Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg Piesau Schmiedefeld bei Neuhaus am Rennweg Steinheid Siegmundsburg Scheibe-Alsbach Herrmannsacker Stempeda Harzungen Niedersachswerfen Buchholz bei Nordhausen Rodishain Neustadt / Harz Marlishausen Dannheim Mengersgereuth-Hämmern Goßwitz bei Saalfeld Kamsdorf Birkigt bei Saalfeld, Saale Könitz Brotterode Finsterbergen

Da unsere Fachkräfte vom Klempner Verband Thüringen auch am Wochenende und im Feierabend für Sie da. Sie können unseren lokalen 24h Notfall Klempner Service aus Thüringen jeder Zeit anrufen - 365 Tage im Jahr. Damit jeder Notfall auch richtig und schnell behandelt werden kann, unterziehen wir unseren Partnern in den Handwerksbetrieben stets gründliche Prüfungen, bevor wir Ihnen Aufträge zuteilen. So können Sie von unseren Klempnern Bestleistung erwarten.

In Thüringen

Nach der bürokratischen Prüfung unserer Handwerkspartner in Thüringen werden sie durch Testaufträge von unserem Meister geprüft. So können wir sicherstellen, dass die Klempner und Installateure, die wir zu Ihnen schicken, auch ihr Handwerk einwandfrei beherrschen und Ihnen bei Ihrem Sanitär- oder Heizungsproblem helfen können.

Unsere Verbandsgründer haben sich dafür stark gemacht, dass in jeder Stadt wie Thüringen genügend Handwerkprofis vorhanden sind, die bei Notfällen schnell eingreifen können. So haben sie ein großes Netzwerk mit Handwerksbetrieben rund um Thüringen seit Jahren aufgebaut, dass sobald Sie anrufen und uns Ihr Problem schildern, Ihren Auftrag an den von Ihnen am nähesten unserer Partner vermittelt. Dieser ist dann in der Regel in einer halben Stunde bei Ihnen.

Nur durch eine gute Kommunikation zu unseren Kunden können wir sichergehen, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Deswegen bitten wir stets um Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Besonders wichtig sind uns Bewertungen bei Google Maps, so können Sie auch anderen von Ihrer Erfahrung mit dem Klempner Verband Thüringen erzählen - dazu werden Ihnen 10€ gutgeschrieben, wenn Sie unseren Klempner nach getaner Arbeit über Google Maps bewerten.

Sie brauchen einen Klempner aus Thüringen?

Da unsere direkt aus Thüringen kommen, sind wir im Notfall in 30 Minuten

Ihr Klempner Verband Thüringen lässt Sie nicht hängen!

Gerne können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und verbinden Sie mit den zuverlässigsten Klempnern Thüringens. Sollte Ihr Anliegen nicht dringlich sein, ist es ebenfalls möglich, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, ist unsere Auftragsannahme rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Mittelhäuser Straße 12
(at)