Wir stehen ihnen in größter Not zur Verfügung!

Ihr Klempner mit Notdienst in Hessen

Klempner in ca. 40 Minuten bei Ihnen vor Ort
Immer erreichbar: Auch am Wochenende
Fachbetrieb aus Hessen mit über 15 Jahren Erfahrung
Schutz vor erneuter Verstopfung und Rohrbruch

Jetzt anrufen
Unser Klempner Notdienst Team vom KVH

mit Gesellenbrief

Geschult

ISO 9001 zertifiziert

Kostenlose Anfahrt

Gesagt - getan! Schnelle Sanitärleistungen aus Hessen

Der Klempner Verband hilft Ihnen bei jeder Notlage im Klempner- und Heizungsbereich - schnell und effektiv. Ganz egal ob es sich dabei um Gas-, Öl- oder Elektro- Heizung handelt. Unsere Klempnernotdienste befinden sich an mehreren Standorten in Hessen, dabei ist es uns möglich schnell bei Ihnen zu sein und das 365 Tage im Jahr - zu jeder Uhrzeit!

Die Leistungen des Klempner Verband Hessen

Der Klempner Verband Hessen arbeitet nicht nur im Notdienst. Sie können natürlich auch unsere Klempner beanspruchen wenn Sie weniger dringende Anliegen haben. So können wir Ihr auch beim Installieren einer neuen Waschmaschine oder ähnlichem, helfen. Unser lokaler 24h Klempnernotdienst ist für die meisten unserer Kunden aber wichtigsten und diesen sollten Sie auch im Hinterkopf behalten. Die meisten Klempnerbetriebe kümmern sich meistens ausschließlich um ihre jahrelangen Kunden und haben gar keine Kapazitäten um Ihnen aus Ihrer Notlage zu helfen. Dies passiert Ihnen bei uns, dank unserer zahlreichen Partner in Hessen und Umgebung, nicht. Sie können unseren lokalen 24 Stunden Notfall Service Hessen zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag erreichen. Während der normalen Werktagen fängt ab 18 Uhr unser Installateur Notdienst an und es kommt eine Notdienstpauschale zum regulären Preis dazu. Bereits am Telefon gibt Ihnen unser Team unsere Festpreise durch und unsere Klempner fangen ebenso erst mit der Arbeit an, wenn sie Ihnen mündlich oder schriftlich einen Kostenvoranschlag überbracht haben.

Zögern Sie nicht uns anzurufen, da wir direkt aus Hessen kommen und dort mit mehreren Standorten vertreten sind, brauchen wir meist nicht länger als 30 Minuten um bei Ihnen zu sein und das zu jeder Uhrzeit, an egal welchem Tag.

24h Klempnernotdienst in Hessen

Der Klempner Verband Hessen ist 365 Tage im Jahr, zur jeder Uhrzeit für Sie da. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir unseren Kunden schnellstmöglich bei Sanitärproblemen und Heizungsausfällen helfen können. So bemühen wir uns in unserer Stadt unsere Handwerksbetriebe und Partner in ständiger Bereitschaft zu wissen, um Ihnen bei einem Notfall einen Experten zu schicken. Neben unserem verlässlichen, lokalen 24h Sanitärnotdienst bieten wir natürlich auch Sanitär- und Heizungsarbeiten an, die weniger dringend sind. sicherlich, dass ohne eine Fehlerquelle der nötige Aufwand und die benötigten Materialien schlecht zu bestimmen sind. Sollten Sie unter diesen Umständen trotzdem schon am Telefon eine Preisspanne wissen wollen, so bitten wir Sie dann per Whatsapp einen Videoanruf mit unserem Experten zu starten.

So können Sie uns gerne kontaktieren für regelmäßige Sanitär- und Heizungswartungen oder Installationsarbeiten wie das Anschließen von Armaturen oder das Verlegen von Rohren. Dazu können wir telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren tagsüber unter der Woche. Dadurch, dass wir über mehrere Standorte und Partner in Hessen verfügen, ist es uns möglich ihnen meist schneller einen Termin anzubieten.

Installation ab 29 €
Rohrbruch 79€
Heizungsreparatur 49€

Gegründet wurde der Klempner Verband für Sanitär - und Heizungsausfällen mit 24h Klempnernotdienst schon 1995. Dabei seit der Gründung insgesamt 20 Mitarbeiter, darunter der Verbandsgründer und seine Meister, rund zwölf Bürokräfte, die für die Planung und Organisation zuständig sind, drei Klempner sowie zwei angehende Klempner für Sanitär - und Heizungstechnik. Seit 2007 bildet der Klempner Verband Hessen auch selbst junge Profis aus. So können auch unsere hauseigenen Fachmänner in Hessen und umzu helfen.

Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Leipzig Dortmund Essen Bremen Dresden Hannover Duisburg Bochum Frankfurt am Main Wiesbaden Darmstadt Offenbach am Main Hanau Marburg Fulda Bauschheim Königstädten Rüsselsheim Bad Homburg vor der Höhe Wetzlar Oberursel (Taunus) Oberursel Bommersheim Oberstedten, Taunus Weißkirchen Stierstadt, Taunus Weiskirchen, Kreis Offenbach am Main Dudenhofen, Kreis Offenbach am Main Nieder-Roden, Hessen Rollwald Rodgau Jügesheim Hainhausen, Kreis Offenbach am Main Bensheim Hofheim am Taunus Buchschlag Dreieich Offenthal Sprendlingen, Hessen Götzenhain Schwanheim, Bergstr Hochstädten, Kreis Bergstraße Fehlheim, Kreis Bergstraße Gronau, Odenwald Wilmshausen, Kreis Bergstraße Langwaden Diedenbergen Lorsbach, Taunus Langenhain, Taunus Wallau, Taunus Wildsachsen Neu-Isenburg Maintal Hochstadt, Hessen Bischofsheim, Kreis Hanau Wachenbuchen Dörnigheim Limburg an der Lahn Ginnheim Heddernheim Gemeinde Egelsbach Langen (Hessen) Gravenbruch Zeppelinheim Stadt Frankfurt am Main Sorga, Kreis Hersfeld Rohrbach, Kreis Hersfeld Kathus Gerterode, Hessen Niederthalhausen Asbach, Kreis Hersfeld Meckbach Mecklar Petersberg, Kreis Hersfeld Friedlos Ersrode Tann, Kreis Hersfeld Beenhausen Oberthalhausen bei Bad Hersfeld Ludwigsau, Hessen Reilos Heenes Beiershausen Kohlhausen Allmershausen Hainrode, Hessen Biedebach, Kreis Hersfeld Viernheim Dietzenbach Bad Vilbel Kröftel Wallrabenstein Kesselbach, Untertaunus Ehrenbach Niederauroff Dasbach, Taunus Eschenhahn Walsdorf, Taunus Ketternschwalbach Strinz-Trinitatis Oberauroff Hünstetten Heftrich Bechtheim, Untertaunus Görsroth Wallbach, Taunus Oberlibbach Beuerbach, Taunus Lenzhahn Wörsdorf Limbach, Taunus Lampertheim Mörfelden Walldorf, Hessen Mörfelden-Walldorf Bad Nauheim Dortelweil Gronau bei Bad Vilbel Massenheim bei Bad Vilbel Niederursel Bonames Berkersheim Harheim Hofheim, Ried Neuschloß, Hessen Hüttenfeld Lampertheim, Hessen Rosengarten, Ried Nieder-Mörlen Rödgen, Wetterau Steinfurth bei Bad Nauheim Wisselsheim Taunusstein Bad Hersfeld Dotzheim Friedberg (Hessen) Kelkheim (Taunus) Wingsbach Seitzenhahn Hahn, Taunus Niederlibbach Bleidenstadt, Taunus Neuhof, Taunus Watzhahn Hambach, Untertaunus Wehen, Taunus Orlen Mühlheim am Main Unterliederbach Höchst Baunatal Eppenhain, Taunus Ruppertshain Kelkheim Fischbach, Maintaunus Hattersheim am Main Großenritte Rengershausen, Kreis Kassel Hertingshausen, Kreis Kassel Guntershausen, Kreis Kassel Kirchbauna Altenbauna Altenritte Dorheim, Wetterau Bauernheim Ossenheim Bruchenbrücken Ockstadt Lämmerspiel Rödermark Ober-Roden Messenhausen Urberach Waldacker Butzbach Heppenheim (Bergstraße) Weiterstadt Griesheim, Hessen Groß-Gerau Pfungstadt Obertshausen Idstein Kirschhausen, Odenwald Heppenheim Mittershausen Hambach Sonderbach Erbach, Kreis Bergstraße Ober-Laudenbach Wald-Erlenbach Ober-Hambach, Kreis Bergstraße Okriftel Eddersheim Wolfsanger / Hasenhecke Friedrichsdorf, Taunus Burgholzhausen vor der Höhe Köppern Seulberg Wiesental, Hessen Griedel Fauerbach vor der Höhe Maibach, Hessen Ebersgöns Hoch-Weisel Münster bei Butzbach Ostheim bei Butzbach Bodenrod Hausen-Oes Kranichstein Eich, Kreis Darmstadt Eschollbrücken Hahn bei Pfungstadt Wallerstädten Dornheim, Hessen Berkach, Hessen Hausen, Kreis Offenbach am Main Gräfenhausen, Hessen Braunshardt Riedbahn Schneppenhausen Korbach Lelbach Nieder-Ense, Waldeck Strothe, Waldeck Lengefeld, Waldeck Hillershausen Meineringhausen Nordenbeck Helmscheid Goldhausen, Waldeck Nieder-Schleidern Eppe Alleringhausen Dingeringhausen Rhena, Waldeck Dillenburg Gelnhausen Frauenstein Gemeinde Lohfelden Gemeinde Fuldabrück Seckbach Niederrad Wixhausen Arheilgen Bad Soden am Taunus Praunheim Eschersheim Philippinenhof / Warteberg Delkenheim Igstadt Erbenheim Nordenstadt Marburg / Lahn Karben Büdingen Meerholz Höchst, Kreis Gelnhausen Hailer, Kreis Gelnhausen Haitz Roth, Kreis Gelnhausen Flörsheim am Main Erfelden Crumstadt, Hessen Leeheim, Kreis Groß-Gerau Goddelau Riedstadt Wolfskehlen Eschborn Dornholzhausen, Taunus Stadtallendorf Neuenhain, Taunus Bad Soden Altenhain, Taunus Groß-Umstadt Rendel, Hessen Okarben Petterweil Kloppenheim, Wetterau Riederwald Aulendiebach Büches Diebach am Haag Rohrbach, Kreis Büdingen, Hessen Dudenrod Wolferborn Michelau, Kreis Büdingen, Hessen Calbach Vonhausen Düdelsheim Eckartshausen, Hessen Rinderbügen Lorbach, Kreis Büdingen, Hessen Orleshausen Büdingen, Hessen Wolf, Kreis Büdingen, Hessen Wehlheiden Heßloch Naurod, Taunus Auringen Kloppenheim Breckenheim Medenbach, Taunus Hatzbach Schweinsberg Erksdorf Wolferode, Hessen Niederklein Klein-Umstadt Heubach, Kreis Dieburg Richen, Hessen Wiebelsbach, Kreis Dieburg Semd Raibach, Kreis Dieburg Dorndiel Kleestadt Guntersdorf, Dillkreis Hörbach, Dillkreis Hirschberg, Dillkreis Herborn, Hessen Burg, Dillkreis Schönbach, Dillkreis Amdorf, Dillkreis Merkenbach Uckersdorf, Dillkreis Zeilsheim Sindlingen Herborn Bruchköbel Eschborn, Taunus Niederhöchstadt, Taunus Nidderau Oberissigheim Niederissigheim Butterstadt Roßdorf, Kreis Hanau Goldstein Froschhausen, Hessen Seligenstadt, Hessen Weilbach, Main-Taunus- Kreis Wicker, Main-Taunus- Kreis Flörsheim Eichen, Hessen Nidderau, Hessen Erbstadt Windecken Heldenbergen Ostheim, Kreis Hanau Haiger Offdilln Dillbrecht Sechshelden Steinbach, Dillkreis Weidelbach, Dillkreis Flammersbach, Dillkreis Fellerdilln Langenaubach Rodenbach, Dillkreis Allendorf, Dillkreis Steinheim am Main Klein-Auheim Niederhone Albungen Eltmannshausen Oberhone Oberdünzebach Niederdünzebach Eschwege Niddawitzhausen Rödelheim Bergen-Enkheim, Hessen Rörshain Allendorf an der Landsburg Schwalmstadt Wiera Frankenhain, Kreis Ziegenhain, Hessen Rommershausen Trutzhain Florshain Ziegenhain, Hessen Treysa Dittershausen, Kreis Ziegenhain, Hessen Ascherode, Kreis Ziegenhain, Hessen Niedergrenzebach Niedervellmar Vellmar Obervellmar Frommershausen Friedrichshausen Rengershausen, Kreis Frankenberg, Eder Rodenbach, Kreis Frankenberg, Eder Dörnholzhausen Frankenberg (Eder) Schreufa Geismar, Kreis Frankenberg, Eder Hommershausen Haubern Viermünden Röddenau Wangershausen Willersdorf, Kreis Frankenberg, Eder Heusenstamm Rembrücken Steindorf, Kreis Wetzlar Nauborn Wieseck Ziegel Bronnzell Edelzell Kirchditmold Harleshausen Kronberg im Taunus Rodges Sickels, Kreis Fulda Kämmerzell Niederrode Oberrode Johannesberg, Kreis Fulda Zirkenbach Malkes Harmerz Kohlhaus Mittelrode, Kreis Fulda Haimbach Lüdermünd Zell, Kreis Fulda Neuenberg Maberzell, Kreis Fulda Istergiesel Trätzhof Besges Nied Garbenteich Pohlheim Dorf-Güll Watzenborn-Steinberg Grüningen, Kreis Gießen Holzheim, Kreis Gießen Bierstadt Massenheim, Main-Taunus- Kreis Hochheim am Main Bad Salzhausen Ulfa Geiß-Nidda Nidda Kohden Schwickartshausen Eichelsdorf, Hessen Michelnau Harb Wallernhausen Stornfels Borsdorf, Hessen Fauerbach bei Nidda Armsfeld Mandern, Waldeck Hundsdorf, Waldeck Hüddingen Wega Braunau, Waldeck Frebershausen Bad Wildungen Odershausen Reitzenhagen Albertshausen, Waldeck Altwildungen Bergfreiheit Reinhardshausen Ober-Eschbach Ober-Erlenbach Niesig Bernhards, Kreis Fulda Horas Dietershan Aschenberg Gläserzell Lehnerz Nordshausen Oberzwehren Niederzwehren Liederbach Fischbach, Kreis Alsfeld Leusel Berfa Altenburg, Hessen Angenrod Lingelbach Elbenrod Eudorf Eifa, Kreis Alsfeld Hattendorf, Hessen Schwabenrod Heidelbach Reibertenrod Alsfeld Billertshausen Vielbrunn, Odenwald Michelstadt Würzberg, Odenwald Weiten-Gesäß Steinbach, Kreis Erbach, Odenwald Stockheim, Odenwald Rehbach, Odenwald Steinbuch Lützellinden Ahlersbach Drasenberg Herolz Niederzell Wallroth, Kreis Schlüchtern Vollmerz Elm, Kreis Schlüchtern Klosterhöfe Gundhelm Gomfritz Breitenbach, Kreis Schlüchtern Röhrigs Kressenbach Hohenzell über Schlüchtern Hutten, Kreis Schlüchtern Spachbrücken, Hessen Reinheim, Odenwald Reinheim Georgenhausen Zeilhard Ueberau, Odenwald Kleinseelheim Anzefahr Himmelsberg, Hessen Schönbach bei Kirchhain, Hessen Langenstein, Hessen Betziesdorf Großseelheim Emsdorf Niederwald, Hessen Stausebach Kirchhain Sindersfeld Rödgen, Kreis Gießen Bürgel Rumpenheim Bachrain Künzell Pilgerzell Engelhelms Dietershausen, Kreis Fulda Dirlos Keulos Wissels Michelsrombach Molzbach Großenbach, Kreis Hünfeld Oberleimbachshof Unterleimbachshof Rückers, Kreis Hünfeld Neunhards Mackenzell Oberfeld über Hünfeld Rudolphshan Nüst Hünfeld Oberrombach Kirchhasel, Kreis Hünfeld Sargenzell Malges Preungesheim Eckenheim Schierstein Jugenheim Ober-Beerbach Malchen Seeheim Stettbach an der Bergstraße Seeheim-Jugenheim Balkhausen Mammolshain Königstein im Taunus Schneidhain, Taunus Falkenstein, Taunus Massenhausen, Waldeck Braunsen Bad Arolsen Volkhardinghausen Helsen Bühle, Waldeck Neu-Berich Mengeringhausen Schmillinghausen Elleringhausen Wetterburg Kohlgrund, Waldeck Landau, Waldeck Ginsheim-Gustavsburg Sossenheim Harpertshausen Langstadt, Kreis Dieburg Babenhausen, Hessen Hergershausen, Kreis Dieburg Harreshausen Sickenhofen Hümme Sababurg Hombressen Hofgeismar Carlsdorf, Kreis Hofgeismar Beberbeck Friedrichsdorf, Kreis Hofgeismar Schöneberg, Kreis Hofgeismar Kelze Bobstadt, Hessen Riedrode Bürstadt Gießen, Lahn Rex Steinau, Kreis Fulda Marbach, Kreis Fulda Horwieden Steinhaus, Kreis Fulda Margretenhaun Almendorf Petersberg, Kreis Fulda Stöckels Untergötzenhof Böckels Melzdorf Mittelbuchen Anspach, Taunus Hausen-Arnsbach Rod am Berg Neu-Anspach Westerfeld, Taunus Schwalbach am Taunus Dieburg Fritzlar Werkel Lohne, Hessen Obermöllrich Geismar bei Fritzlar Rothhelmshausen Wehren, Hessen Cappel, Hessen Züschen, Waldeck Ungedanken Haddamar bei Wabern, Hessen Raunheim Ober-Ramstadt Rohrbach, Kreis Darmstadt Somborn, Kreis Gelnhausen Altenmittlau Bernbach, Kreis Gelnhausen Freigericht Horbach, Kreis Gelnhausen Neuses, Kreis Gelnhausen Königshofen Niedernhausen Oberjosbach Oberseelbach, Untertaunus Niederseelbach Engenhahn Niedernhausen, Taunus Breitenborn Gettenbach Rothenbergen Gründau Niedergründau Lieblos Hain-Gründau Bieber Dilschhausen Haddamshausen Neuhöfe an der Lahn Hermershausen Dagobertshausen, Kreis Marburg an der Lahn Marbach, Kreis Marburg an der Lahn Wehrda, Kreis Marburg an der Lahn Wehrshausen an der Lahn Elnhausen Michelbach, Kreis Marburg an der Lahn Altheim, Hessen Münster bei Dieburg Wernswig Sondheim, Hessen Roppershain Rodemann Homberg, Efze Allmuthshausen Hülsa Lützelwig Dickershausen Relbehausen, Bezirk Kassel Steindorf bei Homberg, Bezirk Kassel Welferode Holzhausen bei Homberg, Bezirk Kassel Waßmuthshausen Berge, Kreis Fritzlar-Homberg Mühlhausen bei Homberg, Bezirk Kassel Mardorf bei Homberg, Bezirk Kassel Mörshausen bei Homberg, Bezirk Kassel Lembach, Hessen Hombergshausen Caßdorf Homberg (Efze) Bad Camberg Dombach, Taunus Erbach, Taunus Schwickershausen, Kreis Limburg an der Lahn Oberselters Würges Klein-Krotzenburg Hainburg, Hessen Hainstadt bei Hanau Beltershain Lumda Stockhausen bei Grünberg, Hessen Klein-Eichen Grünberg / Hessen Queckborn, Hessen Weickartshain, Bahnhof;Weickartshain, Hessen Stangenrod, Hessen Weitershain Lehnheim Reinhardshain Göbelnrod Harbach, Kreis Gießen Lardenbach Asmushausen Solz, Kreis Rotenburg an der Fulda Lüdersdorf Gilfershausen Rautenhausen Breitenbach, Kreis Rotenburg an der Fulda Imshausen Iba, Hessen Braunhausen Blankenheim, Hessen Bebra Weiterode Capelle, Hof Cappel, Kreis Marburg an der Lahn Bortshausen, Kreis Marburg an der Lahn Moischt Bauerbach, Kreis Marburg an der Lahn Ronhausen, Kreis Marburg an der Lahn Gisselberg Cyriaxweimar an der Lahn Ginseldorf Breidenstein Kombach Dexbach Eckelshausen, Hessen Katzenbach Engelbach Biedenkopf Wallau, Lahn Weifenbach Wolfgang, Kreis Hanau Großauheim Berghausen, Kreis Wetzlar Oberlemp Aßlar Bermoll Werdorf Worfelden Klein-Gerau Büttelborn Nieder-Beerbach Trautheim Frankenhausen, Odenwald Nieder-Ramstadt Mühltal, Hessen Traisa, Kreis Darmstadt Waschenbach Groß-Zimmern Klein-Zimmern Vollmarshausen Lohfelden Crumbach Burgsolms Oberbiel Solms, Lahn Niederbiel Oberndorf, Kreis Wetzlar Albshausen, Kreis Wetzlar Alsberg Kerbersdorf Mernes Ahl Bad Soden-Salmünster Wahlert Eckardroth Katholisch-Willenroth Romsthal Dankerode, Hessen Rotenburg Braach, Kreis Rotenburg an der Fulda Lispenhausen Seifertshausen Mündershausen Atzelrode Schwarzenhasel Rotenburg an der Fulda Erkshausen Langenselbold Mainz-Kostheim Kirdorf Bad Homburg Gonzenheim Bremthal Niederjosbach Eppstein, Taunus Vockenhausen, Taunus Ehlhalten Eppstein Usingen Wilhelmsdorf, Taunus Wernborn Merzhausen, Taunus Eschbach, Kreis Usingen, Taunus Michelbach, Kreis Usingen, Taunus Kransberg, Taunus Kelsterbach Röhrenfurth Obermelsungen Melsungen Adelshausen, Kreis Melsungen Kehrenbach Kirchhof Schwarzenberg, Kreis Melsungen Günsterode Ebersberg, Kreis Erbach, Odenwald Erbach (Odenwald) Schönnen Bullau Günterfürst Lauerbach, Odenwald Erbuch Dorf-Erbach Haisterbach Erlenbach, Kreis Erbach, Odenwald Elsbach, Odenwald Frischborn, Kreis Lauterbach, Hessen Heblos Wallenrod Reuters Wernges Sickendorf Rudlos Maar Rimlos Blitzenrod, Hessen Allmenrod Lauterbach (Hessen) Brasselsberg Erlensee Lich, Hessen Lich Nieder-Bessingen Birklar Muschenheim Bettenhausen, Kreis Gießen Langsdorf, Kreis Gießen Arnsburg, Hessen Eberstadt, Kreis Gießen Hessenaue Geinsheim, Kreis Groß-Gerau Astheim, Hessen Trebur Lorsch, Hessen Trockenerfurth Singlis Stolzenbach Kerstenhausen, Hessen Borken (Hessen) Gombeth Lendorf, Hessen Pfaffenhausen bei Wabern, Hessen Freudenthal bei Wabern, Hessen Großenenglis Kleinenglis Dillich Nassenerfurth Arnsbach, Hessen Haarhausen bei Wabern, Hessen Beuern, Hessen Oppenrod Großen-Buseck Alten-Buseck Trohe Buseck Viesebeck Philippinenburg Wenigenhasungen Ippinghausen Niederelsungen Wolfhagen Leckringhausen Altenhasungen Nothfelden Gasterfeld Elmarshausen Philippinenthal Bründersen Istha Hirschhausen, Oberlahnkreis Gaudernbach Odersbach Weilburg Drommershausen Hasselbach, Oberlahnkreis Ahausen, Oberlahnkreis Bermbach, Oberlahnkreis Waldhausen, Oberlahnkreis Kirschhofen, Oberlahnkreis Bischofsheim bei Rüsselsheim Obbornhofen Nonnenroth Utphe Villingen, Kreis Gießen Bellersheim Inheiden Steinheim bei Nidda Trais-Horloff Langd Hungen Rodheim, Horloff Rabertshausen Kaufungen, Hessen Niederkaufungen Oberkaufungen Hermannstein Naunheim, Kreis Wetzlar Wittgenborn Weilers über Wächtersbach Aufenau Hesseldorf Leisenwald Waldensberg Neudorf bei Wächtersbach Wächtersbach Runzhausen Weidenhausen bei Gladenbach Gladenbach Diedenshausen Römershausen bei Gladenbach Mornshausen an der Salzböde Frohnhausen bei Gladenbach Sinkershausen Kehlnbach Rachelshausen Rüchenbach Erdhausen Weitershausen Bellnhausen bei Gladenbach Friebertshausen Hopfelde Hessisch Lichtenau Hausen, Kreis Witzenhausen Fürstenhagen, Hessen Quentel Küchen Friedrichsbrück Walburg, Kreis Witzenhausen Velmeden, Kreis Witzenhausen Wickersrode Retterode Reichenbach bei Melsungen Krofdorf-Gleiberg Wettenberg, Hessen Launsbach Wißmar, Hessen Leihgestern Linden, Hessen Oberweyer, Kreis Limburg an der Lahn Faulbach Hadamar, Westerwald Niederweyer Steinbach, Kreis Limburg an der Lahn Niederhadamar Oberzeuzheim Niederzeuzheim Hadamar Nieder-Rosbach, Kreis Friedberg, Hessen Rosbach vor der Höhe Rodheim vor der Höhe Ober-Rosbach, Kreis Friedberg, Hessen Gundernhausen Roßdorf bei Darmstadt Waldsiedlung, Hessen Höchst an der Nidder Lindheim, Hessen Rodenbach, Kreis Büdingen, Hessen Heegheim Altenstadt, Hessen Enzheim über Büdingen, Oberhess Oberau, Hessen Simmershausen, Kreis Kassel Fuldatal Rothwesten Wilhelmshausen über Kassel Speele, Schleusenmeisterei Knickhagen Wahnhausen Ihringshausen Mainz-Kastel Wolfgruben, Kreis Biedenkopf Holzhausen am Hünstein Friedensdorf, Kreis Biedenkopf Silberg, Kreis Biedenkopf Dautphetal Elmshausen, Kreis Biedenkopf Allendorf am Hohenfels Herzhausen bei Gladenbach Hommertshausen Damshausen Mornshausen an der Dautphe Buchenau, Lahn Dautphe Cleeberg, Hessen Espa, Hessen Oberkleen Langgöns Dornholzhausen, Kreis Wetzlar Niederkleen Kilianstädten Schöneck, Hessen Büdesheim, Hessen Oberdorfelden Geisenheim, Rheingau Johannisberg, Rheingau Geisenheim Stephanshausen Oestrich Oestrich-Winkel Mittelheim, Rheingau Hallgarten, Rheingau Rodenbach bei Hanau Zillbach, Kreis Fulda Rothemann Döllbach Welkers Kerzell Rönshausen Löschenrod Eichenzell Lütter Egelsbach, Hessen Gensungen, Hessen Helmshausen Hesserode, Hessen Beuern Lohre Felsberg Felsberg, Hessen Niedervorschütz Neuenbrunslar Hilgershausen, Kreis Melsungen Böddiger Altenburg bei Wabern, Hessen Melgershausen Wolfershausen Heßlar, Kreis Melsungen Rhünda Altenbrunslar Hattenhof Tiefengruben, Kreis Fulda Rommerz Hauswurz Dorfborn, Kreis Fulda Giesel Kauppen Neuhof, Kreis Fulda Altenkirchen, Oberlahnkreis Philippstein, Oberlahnkreis Bonbaden Tiefenbach, Kreis Wetzlar Braunfels Neukirchen, Kreis Wetzlar Gadern Hartenrod, Odenwald Spechtbach Stallenkandel Siedelsbrunn Aschbach, Odenwald Affolterbach, Odenwald Flockenbusch Straßburg Wald-Michelbach Kocherbach Kreidach Ürzell Marjoß Marborn Ulmbach Bellings Neustall Sarrod, Kreis Schlüchtern Hintersteinau Seidenroth Rabenstein, Kreis Schlüchtern Rebsdorf, Kreis Schlüchtern Steinau an der Straße Kriftel Reiskirchen, Kreis Wetzlar Vollnkirchen Hörnsheim Volpertshausen Weidenhausen, Kreis Wetzlar Hüttenberg, Hessen Hochelheim Steinbach, Kreis Bergstraße Lörzenbach Weschnitz Ellenbach, Odenwald Kröckelbach, Odenwald Seidenbach Linnenbach Fürth, Odenwald Fahrenbach, Odenwald Erlenbach, Kreis Bergstraße Krumbach, Odenwald Brombach, Kreis Bergstraße Kassel, Hessen Rothenditmold Einartshausen Eschenrod, Hessen Breungeshain, Hessen Michelbach, Vogelsberg Rudingshain Kaulstoß, Hessen Eichelsachsen Busenborn Burkhards, Hessen Betzenrod bei Nidda Rainrod bei Nidda Schotten Götzen über Nidda Schotten, Hessen Sichenhausen Hettenhain Langenseifen Ramschied Heimbach, Untertaunus Fischbach, Untertaunus Lindschied Bad Schwalbach Heiligenrode, Kreis Kassel Niestetal Eibelshausen Eiershausen Wissenbach, Dillkreis Simmersbach bei Dillenburg Roth bei Dillenburg Eschenburg Reiskirchen Lindenstruth Burkhardsfelden Winnerod Wirberg, Kreis Gießen Hattenrod Saasen, Kreis Gießen Bersrod Reiskirchen, Wieseck Veitsberg, Kreis Gießen Löhrbach, Kreis Bergstraße Reisen, Odenwald Hornbach, Kreis Bergstraße Birkenau Buchklingen, Odenwald Birkenau, Odenwald Fechenheim Steinbach (Taunus) Biebertal, Hessenen Vetzberg Fellingshausen, Hessen Frankenbach, Kreis Wetzlar Königsberg, Kreis Wetzlar Rodheim-Bieber Krumbach bei Gießen Breitenbach, Kreis Kassel Schauenburg Hoof, Kreis Kassel Elmshagen Elgershausen, Kreis Kassel Martinhagen Dusenbach, Odenwald Forstel, Odenwald Annelsbach Höchst im Odenwald Hummetroth, Odenwald Hassenroth Pfirschbach Hetschbach, Odenwald Vöckelsbach Ober-Mumbach Mörlenbach Weiher, Odenwald Bonsweiher Juhöhe Großenhausen Altenhaßlau Lützelhausen Eidengesäß Geislitz Waldrode Linsengericht Lollar Ruttershausen Odenhausen Salzböden Nauheim, Kreis Groß-Gerau Allmendfeld Schöfferstadt Gernsheim Klein-Rohrheim Gernsheim Heringen, Kreis Limburg an der Lahn Mensfelden Dauborn Neesbach Kirberg, Kreis Limburg an der Lahn Ohren Hünfelden Nauheim, Kreis Limburg an der Lahn Aulhausen Presberg, Rheingau Assmannshausen Rüdesheim am Rhein Röthges Lauter, Hessen Münster bei Grünberg, Hessen Laubach, Hessen Altenhain bei Grünberg, Hessen Freienseen, Hessen Wetterfeld über Grünberg, Hessen Gonterskirchen Ruppertsburg Eschenau, Oberlahnkreis Arfurt, Oberlahnkreis Schadeck Hofen, Oberlahnkreis Ennerich Runkel Wirbelau Runkel, Lahn Dehrn, Kreis Limburg an der Lahn Steeden Berstadt Södel, Kreis Friedberg, Hessen Melbach, Kreis Friedberg, Hessen Wohnbach, Kreis Friedberg, Hessen Wölfersheim Schlitz Nieder-Stoll Hemmen Fraurombach Rimbach bei Fulda Bernshausen, Hessen Ützhausen Hartershausen Pfordt Willofs, Hessen Sandlofs Hutzdorf Üllershausen Queck Sellnrod Mücke Atzenhain Flensungen, Hessen Ruppertenrod Wettsaasen Groß-Eichen Höckersdorf Kirschgarten, Hessen Ilsdorf Bernsfeld Merlau Fürstengrund Nieder-Kinzig Etzen-Gesäß Gumpersberg Zell, Kreis Erbach, Odenwald Bad König Kimbach Momart Ober-Kinzig Ilbenstadt, Hessen Kaichen Bönstadt, Hessen Assenheim, Hessen Niddatal Friedrichsthal, Kreis Usingen, Taunus Obernhain, Taunus Wehrheim Saalburg, Taunus, Bahnhof Pfaffenwiesbach Kölschhausen Dreisbach, Kreis Wetzlar Katzenfurt Daubhausen Dillheim, Kreis Wetzlar Breitenbach, Kreis Wetzlar Niederlemp Ehringshausen, Dill Greifenthal Bad Orb Dorla Deute Gudensberg Dissen, Hessen Maden, Hessen Gleichen, Hessen Obervorschütz Sterbfritz Jossa, Kreis Schlüchtern Züntersbach Neuengronau Sannerz Mottgers Altengronau Sinntal Weiperz Weichersbach Breunings Oberzell, Kreis Schlüchtern Schwarzenfels, Kreis Schlüchtern Alsbach-Hähnlein Sandwiese Hähnlein Alsbach Ernsthausen, Oberlahnkreis Wolfenhausen, Oberlahnkreis Weilmünster Langenbach, Oberlahnkreis Rohnstadt Lützendorf Aulenhausen Dietenhausen, Oberlahnkreis Laimbach, Oberlahnkreis Laubuseschbach Essershausen Möttau Mosbach, Kreis Dieburg Radheim, Hessen Schlierbach, Hessen Schaafheim Wetter (Hessen) Warzenbach Unterrosphe Niederwetter Oberrosphe Wetter Mellnau, Kreis Marburg an der Lahn Todenhausen, Kreis Marburg an der Lahn Oberndorf, Kreis Marburg an der Lahn Treisbach Amönau Mainhausen Mainflingen Bergheim, Kreis Büdingen, Hessen Eckartsborn Lißberg, Hessen Gelnhaar Usenborn Ortenberg, Hessen Selters, Kreis Büdingen, Hessen Effolderbach Bleichenbach, Hessen Wittelsberg Beltershausen Roßberg, Kreis Marburg an der Lahn Rauischholzhausen Hachborn Ebsdorf, Kreis Marburg an der Lahn Dreihausen, Kreis Marburg an der Lahn Wermertshausen Ebsdorfergrund Leidenhofen Heskem Mölln, Kreis Marburg an der Lahn Ilschhausen Nordheim, Hessen Biblis Wattenheim, Hessen Oberreifenberg, Taunus Schmitten (Taunus) Dorfweil Hunoldstal Seelenberg Brombach, Kreis Usingen, Taunus Niederreifenberg, Taunus Treisberg Arnoldshain Fuldabrück Denn- / Dittershausen Dörnhagen Bergshausen, Kreis Kassel Leidhecken Staden, Hessen Stammheim, Kreis Friedberg, Hessen Florstadt Magdlos Katzenberg Döngesmühle Flieden Kautz Höf und Haid Schweben Buchenrod, Hessen Stork Rückers, Kreis Fulda Oberliederbach Liederbach am Taunus Neustadt (Hessen) Mengsberg Momberg Speckswinkel Beerfurth Erzbach Frohnhofen, Odenwald Eberbach, Odenwald Rohrbach bei Michelstadt Fränkisch-Crumbach Ober-Ostern Reichelsheim (Odenwald) Gumpen, Odenwald Bockenrod Unter-Ostern Laudenau Ober-Kainsbach Klein-Gumpen Kleinlüder Großenlüder Müs, Kreis Fulda Lütterz Bimbach, Hessen Eichenau, Kreis Fulda Uffhausen Zotzenbach Unter-Mengelbach Rimbach, Odenwald Mitlechtern Albersbach, Odenwald Münschbach Lauten-Weschnitz Wilsenroth Frickhofen, Kreis Limburg an der Lahn Dornburg, Westerwald Dorndorf, Kreis Limburg an der Lahn Thalheim, Kreis Limburg an der Lahn Langendernbach Eltville am Rhein Eltville Lanzingen Kassel, Kreis Gelnhausen Wirtheim Roßbach, Kreis Gelnhausen Biebergemünd Bieber, Spessart Sulzbach (Taunus) Ahrenberg Oberrieden, Kreis Witzenhausen Dudenrode Kleinvach Bad Sooden-Allendorf Ellershausen, Kreis Witzenhausen Hilgershausen, Kreis Witzenhausen Kammerbach Orferode Günterod Wommelshausen Hülshof Bad Endbach Bottenhorn Schlierbach bei Gladenbach Hartenrod bei Gladenbach Dernbach, Hessen Münster, Oberlahnkreis Haintchen Eisenbach, Kreis Limburg an der Lahn Niederselters Selters (Taunus) Mainzlar Treis an der Lumda Daubringen Staufenberg, Hessen Dorlar bei Gießen Atzbach, Hessen Waldgirmes Lahnau Elz, Westerwald Elz Malmeneich Weimar, Kreis Kassel Ahnatal Heckershausen Mappershain Springen, Untertaunus Langschied Martenroth Hilgenroth, Taunus Laufenselden Watzelhain Kemel Huppert Zorn Grebenroth Wisper Dickschied Niedermeilingen Egenroth Heidenrod Geroldstein Nauroth, Untertaunuskr Obermeilingen Algenroth Breitau Weißenborn Diemerode Wölfterode Thurnhosbach Krauthausen, Hessen Stadthosbach Ulfen Berneburg Wellingerode Mitterode Heyerode, Hessen Sontra Wichmannshausen Hornel Bleidenrod Deckenbach Homberg (Ohm) Erbenhausen, Kreis Alsfeld Dannenrod Schadenbach Haarhausen bei Kirchhain, Hessen Appenrod Gontershausen, Hessen Maulbach, Hessen Nieder-Ofleiden Höingen, Hessen Büßfeld Verna, Hessen Gebersdorf, Kreis Ziegenhain, Hessen Siebertshausen Allendorf Großropperhausen Leuderode Lanertshausen Todenhausen, Kreis Ziegenhain, Hessen Welcherod Frielendorf Lenderscheid Schönborn Obergrenzebach Linsingen Spieskappel Leimsfeld Gedern Steinberg, Kreis Büdingen, Hessen Wenings Bengendorf Wölfershausen, Kreis Hersfeld Leimbach, Kreis Hersfeld Widdershausen Heringen (Werra) Lengers Heringen Herfa Kleinensee Calden, Hessen Fürstenwald Meimbressen Calden Westuffeln Ehrsten Obermeiser Erzhausen, Hessen Rockshausen Harle Uttershausen Wabern, Hessen Hebel, Hessen Zennern Falkenberg, Hessen Udenborn Wabern Unshausen Niedermöllrich Wald-Amorbach Sandbach, Hessen Neustadt, Odenwald Breuberg Hainstadt, Odenwald Rai-Breitenbach Großkrotzenburg Oberweisenborn Soisdorf Unterufhausen, Kreis Hünfeld Großentaft Mengers Leibolz Arzell Giesenhain Leimbach, Kreis Hünfeld Dittlofrod Reckrod Eiterfeld Betzenrod, Kreis Hünfeld Treischfeld Branders Buchenau bei Bad Hersfeld Wölf Niedermittlau Neuenhaßlau Hasselroth Gondsroth Seigertshausen Neukirchen, Knüllgeb. Riebelsdorf Nausis, Kreis Ziegenhain, Hessen Christerode Asterode Rückershausen, Kreis Ziegenhain, Hessen Hauptschwenda Wincherode Besse, Hessen Grifte Haldorf Edermünde Holzhausen am Hahn Heuchelheim, Kreis Gießen Heuchelheim Kinzenbach Hilders Dietges Oberbernhards Ehrenberg (Rhön) Dörmbach an der Milseburg Findlos Eckweisbach Brand, Kreis Fulda Rupsroth Melperts Reulbach Wickers Unterbernhards Thaiden Simmershausen, Kreis Fulda Seiferts Wüstensachsen Liebhards Sandenhof Raidelbach Elmshausen, Kreis Bergstraße Knoden Schmal-Beerbach Lautertal (Odenwald) Lautern, Odenwald Reichenbach, Odenwald Beedenkirchen Schannenbach Staffel, Odenwald Wurzelbach Gadernheim Nieder-Werbe Freienhagen, Waldeck Netze, Waldeck Selbach, Waldeck Sachsenhausen, Waldeck Dehringhausen Ober-Werbe Alraft Höringhausen, Waldeck Oberweimar Wolfshausen Kehna Wenkbach Nesselbrunn Weimar (Lahn) Roth, Kreis Marburg an der Lahn Allna Argenstein Niederweimar Weiershausen Stedebach Niederwalgern Kleingladenbach Breidenbach bei Biedenkopf Niederdieten Wiesenbach, Kreis Biedenkopf Wolzhausen Achenbach, Kreis Biedenkopf Oberdieten Breidenbach Mariendorf über Hofgeismar Holzhausen, Reinhardswald Immenhausen, Hessen Seelbach, Oberlahnkreis Aumenau Weyer, Oberlahnkreis Villmar Langhecke Falkenbach, Oberlahnkreis Arborn Greifenstein, Hessen Rodenroth Nenderoth, Dillkreis Rodenberg, Dillkreis Holzhausen, Kreis Wetzlar Ulm, Kreis Wetzlar Odersberg Breitenbrunn, Odenwald Haingrund Seckmauern Rimhorn Lützelbach, Odenwald Lützel-Wiebelsbach Göttingen, Kreis Marburg an der Lahn Sarnau Sterzhausen Kernbach, Kreis Marburg an der Lahn Goßfelden Brungershausen, Kreis Marburg an der Lahn Caldern, Kreis Marburg an der Lahn Lahntal Külte, Waldeck Ehringen, Hessen Volkmarsen Hörle Lütersheim Herbsen Dorn-Assenheim Weckesheim Heuchelheim bei Friedberg, Hessen Blofeld Beienheim, Hessen Reichelsheim (Wetterau) Reichelsheim Winterhof, Wetterau Epterode Weißenbach, Kreis Witzenhausen Rommerode Trubenhausen Großalmerode Uengsterode Laudenbach, Kreis Witzenhausen Schwarzenborn, Kreis Marburg an der Lahn Bernsdorf, Kreis Marburg an der Lahn Cölbe Bürgeln, Kreis Marburg an der Lahn Reddehausen Schönstadt Werschau Brechen Oberbrechen Niederbrechen Witzenhausen Hohenborn Zierenberg Laar Oberelsungen Burghasungen Oelshausen Escheberg Zwingenberg, Bergstraße Zwingenberg Rodau, Kreis Bergstraße Mehlen Affoldern Bringhausen Königshagen Kleinern Anraff Böhne, Waldeck Giflitz Bergheim, Waldeck Wellen, Waldeck Edertal Gellershausen, Waldeck Hemfurth-Edersee Hünhan, Kreis Hünfeld Schlotzau Hechelmannskirchen Burghaun Gruben, Kreis Hünfeld Steinbach, Kreis Hünfeld Rothenkirchen, Kreis Hünfeld Langenschwarz Großenmoor Edingen, Hessen Sinn Sinn, Hessen Fleisbach Albach Annerod Steinbach, Kreis Gießen Fernwald Oberwetz Laufdorf Schöffengrund Niederquembach Schwalbach, Kreis Wetzlar Oberquembach Niederwetz Biebesheim am Rhein Somplar Neuludwigsdorf Bromskirchen Birstein Oberreichenbach bei Wächtersbach Wettges Illnhausen Fischborn Kirchbracht Lichenroth Untersotzbach Unterreichenbach, Hessen Obersotzbach Hettersroth Völzberg Wüstwillenroth Böß-Gesäß, Kreis Büdingen, Hessen Mauswinkel Nieder-Klingen Otzberg Lengfeld, Odenwald Habitzheim Ober-Nauses Zipfen Hering, Odenwald Uttrichshausen Mittelkalbach Veitsteinbach Oberkalbach Kalbach, Rhön Niederkalbach Heubach, Rhöngebirge Neuweilnau Mauloff Cratzenbach Rod an der Weil Finsternthal Altweilnau Riedelbach Hasselbach, Taunus Gemünden, Kreis Usingen, Taunus Niederlauken Emmershausen Weilrod Oberlauken Spangenberg Vockerode-Dinkelberg Bergheim, Kreis Melsungen Mörshausen, Kreis Melsungen Pfieffe Herlefeld Elbersdorf, Kreis Melsungen Weidelbach, Kreis Melsungen Bischofferode, Kreis Melsungen Nausis bei Bebra Landefeld Schnellrode Spangenberg, Hessen Metzebach Wöllstadt Obernüst Wiesen, Kreis Fulda Wittges Hofbieber Kleinsassen Allmus Obergruben, Kreis Hünfeld Danzwiesen Rödergrund / Egelmes Niederbieber Egelmes Elters Schwarzbach, Kreis Hünfeld Langenberg, Kreis Hünfeld Mahlerts, Kreis Hünfeld Traisbach Langenbieber Einhausen, Hessen Obergladbach Wambach, Untertaunus Hausen vor der Höhe Schlangenbad, Taunus Bärstadt Niedergladbach Schlangenbad Georgenborn Hennethal Burg-Hohenstein Breithardt, Bahnhof Steckenroth Hohenstein, Untertaunus Holzhausen über Aar Born, Untertaunus Strinz-Margarethä Hausen über Aar Panrod Rückershausen, Untertaunus Aarbergen Kettenbach, Taunus Daisbach, Untertaunus Michelbach, Untertaunuskr Bömighausen Hemmighausen Usseln Neerdar Eimelrod Welleringhausen Rattlar Willingen Willingen (Upland) Schwalefeld Dietzhölztal Steinbrücken, Dillkreis Rittershausen, Dillkreis Mandeln, Dillkreis Ewersbach, Dillkreis Sand über Kassel Balhorn Merxhausen über Kassel Riede, Hessen Bad Emstal Thomashütte Eppertshausen Grebenstein Frankenhausen, Kreis Hofgeismar Udenhausen, Kreis Hofgeismar Schachten, Kreis Hofgeismar Burguffeln Thalitter Marienhagen bei Korbach Niederorke Herzhausen bei Korbach Harbshausen Dorfitter Obernburg, Hessen Asel, Domäne;Asel bei Korbach Oberorke Ederbringhausen Buchenberg, Kreis Frankenberg, Eder Kirchlotheim Vöhl Schmittlotheim Basdorf bei Korbach Lahr, Kreis Limburg an der Lahn Hintermeilingen Ellar, Kreis Limburg an der Lahn Fussingen Hausen, Westerwald Waldbrunn (Westerwald) Leun Biskirchen, Kreis Wetzlar Stockhausen, Kreis Wetzlar Bissenberg Leun, Lahn Stockstadt Stockstadt am Rhein Ober-Mörlen Mengerskirchen Dillhausen Winkels, Oberlahnkreis Probbach Waldernbach Weipoltshausen bei Gladenbach Rollshausen bei Gladenbach Damm bei Gladenbach Lohra Reimershausen Nanz-Willershausen Rodenhausen Kirchvers Seelbach bei Gladenbach Altenvers Münzenberg Gambach, Hessen Haine Osterfeld, Eder Allendorf (Eder) Rennertehausen Battenfeld, Kreis Frankenberg, Eder Bingenheim Bisses Gettenau Echzell Rommers Schachen, Kreis Fulda Dörrenhof, Rhöngebirge Gersfeld (Rhön) Rengersfeld Rodenbach, Kreis Fulda Steinbruch, Rhön Obernhausen, Kreis Fulda Dalherda Maiersbach Wachtküppel, Gemeinde Poppenhausen, Wasserkupp Hettenhausen, Rhön Altenfeld, Rhön Sandberg, Kreis Fulda Mosbach, Kreis Fulda Gersfeld Wickenrode, Kreis Witzenhausen Eschenstruth Sankt Ottilien, Hessen Helsa Heckholzhausen Niedertiefenbach, Oberlahnkreis Schupbach, Oberlahnkreis Obertiefenbach, Oberlahnkreis Beselich Walluf Kröge, Eder Berghofen, Kreis Frankenberg, Eder Frohnhausen, Kreis Frankenberg, Eder Laisa Dodenau Battenberg (Eder) Battenberg Lippoldsberg Wahlsburg, Weser Vernawahlshausen Niederjossa Hattenbach Mengshausen Niederaula Solms Hilperhausen Kleba, Kreis Hersfeld Kerspenhausen, Kreis Hersfeld Bickenbach, Bergstraße Diemelstadt Gashol Rhoden, Waldeck Dehausen Wrexen Orpethal Neudorf, Waldeck Ammenhausen Hesperinghausen Helmighausen, Waldeck Wethen Naumburg, Hessen Naumburg Elbenberg Altenstädt bei Kassel Altendorf bei Naumburg, Hessen Heimarshausen Kirchberg bei Kassel Ermetheis Metze Niedenstein Wichdorf, Hessen Rommelhausen, Hessen Hainchen, Kreis Büdingen, Hessen Limeshain Wollrode Albshausen bei Kassel Ellenberg bei Wabern, Hessen Grebenau Büchenwerra, Hessen Guxhagen Oberems, Taunus Glashütten, Taunus Schlossborn Stammen Deisel Trendelburg Gottsbüren Friedrichsfeld, Kreis Hofgeismar Langenthal, Kreis Hofgeismar Sielen Eberschütz Wüstems Bermbach, Untertaunus Reichenbach, Taunus Waldems Niederems Esch, Untertaunus Steinfischbach Brachttal Streitberg bei Wächtersbach Schlierbach bei Wächtersbach Schächtelburg Neuenschmidten Hellstein Spielberg, Hessen Udenhain Neuberg, Hessen Ravolzhausen Rüdigheim, Kreis Hanau Heinzenberg, Taunus Grävenwiesbach Hundstadt Naunstadt Laubach, Taunus Mönstadt Rüddingshausen Kesselbach, Kreis Gießen Londorf, Kreis Gießen Allertshausen, Kreis Gießen Rabenau, Hessen Geilshausen Ober-Klingen Nieder-Kainsbach Affhöllerbach Brensbach Wersau, Odenwald Wallbach, Odenwald Wehretal Vierbach Reichensachsen Hoheneiche, Kreis Eschwege Langenhain, Kreis Eschwege Oetmannshausen Niederellenbach Obergude Heinebach Hergershausen bei Bebra Sterkelshausen Baumbach, Hessen Alheim Licherode Niedergude Oberellenbach bei Bebra Erdpenhausen bei Bebra Waldaubach Münchhausen, Dillkreis Hohenroth, Dillkreis Driedorf Roth, Dillkreis Seilhofen Heisterberg, Dillkreis Mademühlen Heiligenborn, Dillkreis Dörnberg bei Kassel Ehlen, Hessen Habichtswald Amöneburg Roßdorf bei Kirchhain, Hessen Erfurtshausen Rüdigheim bei Kirchhain Mardorf bei Kirchhain, Hessen Wasenberg Leimbach, Kreis Ziegenhain, Hessen Willingshausen Ransbach, Kreis Ziegenhain, Hessen Loshausen Zella, Hessen Merzhausen, Kreis Ziegenhain, Hessen Steina, Kreis Ziegenhain, Hessen Gungelshausen Winterkasten Glattbach, Odenwald Winkel, Odenwald Seidenbuch Kolmbach über Bensheim Lindenfels, Odenwald Eulsbach Lindenfels Schlierbach, Bergstr Bosserode Hönebach Obersuhl Richelsdorf Wildeck, Hessen Klein-Bieberau Asbach, Odenwald Lützelbach Herchenrode, Odenwald Modautal Webern Ernsthofen, Odenwald Hoxhohl Neutsch Neunkirchen, Odenwald Brandau, Odenwald Deisfeld Adorf, Waldeck Vasbeck Ottlar Heringhausen, Waldeck Wirmighausen, Waldeck Rhenegge Diemelsee Giebringhausen Sudeck Stormbruch Schweinsbühl Benkhausen Flechtdorf Wellerode Eiterhagen Söhrewald Wattenbach, Kreis Kassel Breitscheid, Hessen Medenbach, Dillkreis Rabenscheid Erdbach, Dillkreis Gusternhain Breitscheid Offenbach, Dillkreis Mittenaar Bellersdorf Ballersbach Espenau Schäferberg, Siedlung Mönchehof über Kassel Hohenkirchen, Hessen Wiesenfeld, Kreis Frankenberg, Eder Ernsthausen, Kreis Frankenberg, Eder Birkenbringhausen Burgwald, Eder Bottendorf, Kreis Frankenberg, Eder Hohenahr Ahrdt Altenkirchen, Kreis Wetzlar Hohensolms Mudersbach, Kreis Wetzlar Großaltenstädten Erda Ober-Mockstadt Bobenhausen I;Bobenhausen bei Nidda Bellmuth Ranstadt Dauernheim Rixfeld Lanzenhain Schadges Altenschlirf Herbstein Stockhausen, Kreis Lauterbach, Hessen Schlechtenwegen Steinfurt, Kreis Lauterbach, Hessen Neuerode Frieda Hitzelrode Motzenrode Jestädt Schwebda Meinhard bei Eschwege Grebendorf Kraftsolms Weiperfelden Griedelbach Brandoberndorf Hasselborn Waldsolms Kröffelbach Grebenhain Wünschen-Moos Bermuthshain Herchenhain Vaitshain Volkartshain Metzlos Hartmannshain Zahmen Bannerod Nösberts-Weidmoos Crainfeld Heisters Hammersbach, Hessen Blankenau, Kreis Fulda Poppenrod Jossa, Kreis Fulda Brandlos Pfaffenrod Hainzell Hosenfeld Schletzenhausen Hetzerode Rodebach Stolzhausen bei Bebra Harmuthsachsen Waldkappel Bischhausen, Kreis Eschwege Burghofen Gehau bei Bebra Friemen Eltmannsee Rechtebach Schemmern Kirchhosbach Mäckelsdorf Malkomes Schenklengsfeld Erdmannrode Hilmes Wippershain Dinkelrode, Kreis Hersfeld Landershausen Konrode Unterweisenborn Schenksolz Wüstfeld Oberlengsfeld Wehrshausen, Kreis Hersfeld Reinhardshagen Vaake Veckerhagen Rodau bei Darmstadt Groß-Bieberau Schellbach Lichtenhagen Knüllwald Wallenstein, Hessen Nausis bei Homberg, Bezirk Kassel Nenterode, Hessen Remsfeld Hergetsfeld Niederbeisheim Völkershain Reddingshausen Oberbeisheim Ellingshausen, Hessen Berndshausen bei Homberg, Efze Appenfeld Rengshausen, Hessen Twiste Nieder-Waroldern Gembeck Berndorf, Waldeck Ober-Waroldern Twistetal Mühlhausen, Waldeck Thalau, Rhöngebirge Ebersburg Weyhers Schmalnau Ried, Kreis Fulda Weinbach Edelsberg Freienfels, Oberlahnkreis Fürfurt, Oberlahnkreis Gräveneck, Lahn Blessenbach Elkerhausen, Oberlahnkreis Dietgeshof, Rhöngebirge Lahrbach, Kreis Fulda Kleinfischbach, Rhön Neuswarts Esbachsgraben Schlitzenhausen, Rhöngebirge Wendershausen, Kreis Fulda Sinswinden, Rhöngebirge Tann (Rhön) Theobaldshof Günthers Meerswinden Unterrückersbach Oberrückersbach Neustädtges Rauschenberg, Hessen Albshausen bei Kirchhain, Hessen Josbach Bracht, Kreis Marburg an der Lahn Wolfskaute, Hessen Schwabendorf, Hessen Ernsthausen bei Kirchhain, Hessen Obershausen Niedershausen Selters, Oberlahnkreis Löhnberg Oppershofen, Hessen Rockenberg Heldra Völkershausen, Kreis Eschwege Altenburschla Wanfried Aue, Kreis Eschwege Röhrigshof, Kreis Hersfeld Harnrode Philippsthal Philippsthal (Werra) Unterneurode Heimboldshausen Gethsemane, Kreis Hersfeld Goddelsheim Neukirchen, Waldeck Münden bei Frankenberg, Eder Immighausen Rhadern Sachsenberg, Waldeck Lichtenfels, Hessen Fürstenberg, Waldeck Dalwigksthal, Waldeck Nordeck Allendorf (Lumda) Winnen Climbach, Kreis Gießen Steffenberg Quotshausen Oberhörlen Obereisenhausen Niederhörlen Steinperf, Kreis Biedenkopf Niedereisenhausen Langenthal, Odenwald Hirschhorn Hirschhorn (Neckar) Trösel Gorxheim, Kreis Bergstraße Gorxheimertal Oberwalgern, Lahn Fronhausen Holzhausen, Kreis Marburg an der Lahn Hassenhausen, Kreis Marburg an der Lahn Fronhausen, Lahn Bellnhausen, Kreis Marburg an der Lahn Erbenhausen, Kreis Marburg an der Lahn Lorchhausen, Rheingau Wollmerschied Lorch, Rheingau Ransel, Rheingau Wartenberg, Hessen Landenhausen Angersbach Sipperhausen Dagobertshausen, Kreis Melsungen Beiseförth Mosheim, Hessen Malsfeld Elfershausen, Kreis Melsungen Ostheim, Kreis Melsungen Betzigerode Bad Zwesten Niederurff Wenzigerode Schiffelbach Grüsen Ellnrode Herbelhausen Lehnhausen, Forsthaus Gemünden (Wohra) Sehlen, Kreis Frankenberg, Eder Kiedrich, Rheingau Wahlen, Odenwald Grasellenbach Tromm Litzelbach, Odenwald Hammelbach Neckarsteinach Grein Neckarhausen, Hessen Darsberg Frohnhausen, Dillkreis Messel Oberholzhausen, Kreis Frankenberg, Eder Haina (Kloster) Halgehausen Battenhausen Hüttenrode, Hessen Haddenberg Bockendorf, Kreis Frankenberg, Eder Römershausen, Eder Löhlbach Mohnhausen Dodenhausen Altenhaina Haina Wettesingen Niederlistingen Oberlistingen Rhöda Breuna Niederdorfelden Groß-Rohrheim Frielingen, Kreis Hersfeld Reimboldshausen Kirchheim, Hessen Allendorf, Kreis Hersfeld Rotterterode Reckerode Gershausen Willingshain, Kreis Hersfeld Heddersdorf Kemmerode Gersdorf, Kreis Hersfeld Goßmannsrode Villbach Oberndorf bei Wächtersbach Pfaffenhausen bei Wächtersbach Lettgenbrunn Burgjoß Jossgrund Brombachtal Böllstein Birkert Hembach Bad Karlshafen Helmarshausen, Kreis Hofgeismar Neumorschen Heina Eubach Altmorschen Wichte Binsförth Morschen Konnefeld Simtshausen Wollmar Münchhausen am Christenberg Niederasphe Oberasphe Angelburg, Hessen Frechenhausen Gönnern Lixfeld Bischoffen Niederweidbach Oberweidbach Wilsbach Roßbach bei Niederweidbach Arnshain Heimertshausen Lehrbach Wahlen, Kreis Alsfeld Ober-Gleen Kirtorf Gleimenhain Haueda Ostheim, Kreis Hofgeismar Zwergen Ersen, Hessen Niedermeiser Lamerden Liebenau, Hessen Grimelsheim, Kreis Hofgeismar Ronneburg, Hessen Hüttengesäß Altwiedermus Oberweser, Hessen Arenborn Gieselwerder Gewissenruh Gottstreu Heisebeck Weißehütte, Hessen Oedelsheim Wolferts über Fulda Dörmbach, Fulda Altenrain Dipperz Finkenhain Armenhof Wisselsrod Friesenhausen, Kreis Fulda Merenberg Reichenborn Barig-Selbenhausen Allendorf bei Weilburg Rückershausen, Oberlahnkreis Erbach, Rheingau Friedigerode Oberaula Wahlshausen Ibra Olberode Hausen bei Bad Hersfeld Römersberg, Hessen Schlierbach bei Treysa Dorheim bei Treysa Waltersbrück Neuental Zimmersrode Bischhausen bei Wabern, Hessen Gilsa Neuenhain bei Treysa Schrecksbach Holzburg Salmshausen Röllshausen Fleschenbach Salz, Kreis Lauterbach, Hessen Reinhards, Kreis Schlüchtern Freiensteinau Reichlos Ober-Moos Nieder-Moos Weidenau, Hessen Gunzenau Holzmühl, Vogelsberg Vockerode, Kreis Eschwege Weidenhausen, Kreis Eschwege Meißner bei Eschwege Alberode Abterode Germerode Mansbach, Kreis Hünfeld Ausbach, Kreis Hersfeld Soislieden, Kreis Hünfeld Hohenroda, Hessen Oberbreitzbach Ransbach, Kreis Hersfeld Glaam Eitra Oberhaun Rotensee Sieglos Fischbach bei Bad Hersfeld Hauneck Bodes Unterhaun Appenhain Sachsenhausen, Kreis Ziegenhain, Hessen Sebbeterode Winterscheid, Kreis Ziegenhain, Hessen Itzenhain Gilserberg Moischeid Lischeid Heimbach, Kreis Ziegenhain, Hessen Schönau, Kreis Ziegenhain, Hessen Schönstein, Hessen Netra Rittmannshausen Datterode Grandenborn Röhrda Ringgau Renda Lüderbach Kölzenhain Rebgeshain Feldkrücken Bobenhausen II;Bobenhausen bei Grünberg, Hessen Wohnfeld Helpershain Ulrichstein Holzhausen, Eder Eifa, Kreis Frankenberg, Eder Lindenhof, Eder Biebighausen, Eder Hatzfeld Hatzfeld (Eder) Reddighausen Frankenau Louisendorf, Kreis Frankenberg, Eder Ellershausen, Kreis Frankenberg, Eder Frankenau, Hessen Altenlotheim Dainrode Stockheim, Kreis Büdingen, Hessen Glauburg Schletzenrod, Kreis Hünfeld Mauers bei Bad Hersfeld Oberstoppel Wehrda, Kreis Hünfeld Unterstoppel Hermannspiegel Wetzlos Haunetal Holzheim, Kreis Hersfeld Rhina Stärklos Kruspis Neukirchen, Kreis Hünfeld Odensachsen Meisenbach bei Bad Hersfeld Müsenbach bei Bad Hersfeld Obergeis Salzberg Saasen bei Bad Hersfeld Untergeis Gittersdorf Mühlbach bei Bad Hersfeld Raboldshausen, Hessen Aua Neuenstein, Hessen Kleinalmerode Ziegenhagen, Kreis Witzenhausen Blickershausen Stiedenrode Ellingerode Ermschwerd Hubenrode Lindenholzhausen Dutenhofen, Kreis Wetzlar Linter Wagenfurth Empfershausen Körle Brauerschwend Hergersdorf Rainrod, Kreis Alsfeld Storndorf Schwalmtal, Hessen Renzendorf Hopfgarten, Hessen Vadenrod Rülfenrod Otterbach, Hessen Burg-Gemünden Gemünden (Felda) Ehringshausen, Kreis Alsfeld Elpenrod Hainbach, Hessen Hirzenhain, Wetteraukreis Igelhausen, Kreis Büdingen, Hessen Merkenfritz Hirzenhain Glashütten, Kreis Büdingen, Hessen Bad Salzschlirf Nesselröden, Kreis Eschwege Unhausen Wommen Willershausen, Kreis Eschwege Markershausen Altefeld Breitzbach Archfeld Herleshausen Holzhausen, Kreis Eschwege Romrod Strebendorf Zell, Kreis Alsfeld Hofaschenbach Gotthards Silges Nüsttal Oberaschenbach Haselstein Mittelaschenbach Rimmels Morles Süß, Kreis Rotenburg an der Fulda Dens Mönchhosbach Nentershausen Nentershausen, Hessen Weißenhasel Bauhaus Burgbracht Bindsachsen, Hessen Kefenrod Helfersdorf Hitzkirchen Tringenstein Eisemroth Siegbach Wallenfels, Dillkreis Übernthal Oberndorf, Dillkreis Eschhofen Niedernhausen, Odenwald Steinau, Odenwald Meßbach, Odenwald Lichtenberg, Odenwald Nonrod Fischbachtal, Odenwald Billings Köddingen Kestrich Stumpertenrod Feldatal Zeilbach Ermenrod Windhausen, Kreis Alsfeld Manderbach Ober-Mossau Güttersbach Hiltersklingen Hüttenthal Mossautal Unter-Mossau Teufelstein an der Wasserkuppe Poppenhausen (Wasserkuppe) Grabenhöfchen an der Wasserkuppe Rauschelbach an der Wasserkuppe Öttersbach an der Wasserkuppe Rodholz an der Wasserkuppe Rabennest an der Wasserkuppe Sieblos Tränkhof Steinwand an der Wasserkuppe Gackenhof an der Wasserkuppe Abtsroda Reimenrod Bieben Wallersdorf, Kreis Alsfeld Udenhausen, Kreis Alsfeld Grebenau, Hessen Schwarz, Kreis Alsfeld Eulersdorf Densberg, Hessen Reptich Hundshausen Jesberg Dirlammen Meiches Eichenrod Eichelhain Hörgenau Hopfmannsfeld Engelrod Lautertal (Vogelsberg) Lohrhaupten Flörsbachtal Kempfenbrunn Flörsbach Mosborn Ober-Abtsteinach Unter-Abtsteinach Abtsteinach Mackenheim Machtlos, Kreis Rotenburg an der Fulda Motzfeld Lautenhausen Hillartshausen Friedewald Friedewald, Hessen Offheim, Kreis Limburg an der Lahn Hertingshausen bei Kirchhain, Hessen Wohra Langendorf, Hessen Halsdorf, Wohra Wohratal Staffel, Lahn Münchholzhausen Elbtal, Westerwald Heuchelheim, Kreis Limburg an der Lahn Dorchheim, Kreis Limburg an der Lahn Hangenmeilingen Elbgrund Weißenborn, Kreis Ziegenhain, Hessen Immichenhain Görzhain Ottrau Schorbach bei Treysa Kleinropperhausen Oberscheld, Dillkreis Rosenthal, Hessen Willershausen, Hessen Roda, Hessen Ohmes Vockenrod Seibelsdorf, Kreis Alsfeld Antrifttal Ruhlkirchen Bernsburg Garbenheim Niederscheld, Dillkreis Hattenheim, Rheingau Neu-Eichenberg Berge, Kreis Witzenhausen Eichenberg-Dorf Hermannrode Marzhausen, Kreis Witzenhausen Hebenshausen Hundelshausen, Kreis Witzenhausen Wendershausen, Kreis Witzenhausen Nieste Nieste, Kreis Kassel Gehau bei Bad Hersfeld Machtlos bei Bad Hersfeld Breitenbach am Herzberg Hatterode Oberjossa Hitzerode Frankenhain, Kreis Eschwege Frankershausen Berkatal Rauenthal, Rheingau Setzelbach Rasdorf Grüsselbach Rasdorf bei Hünfeld Dietkirchen, Kreis Limburg an der Lahn Donsbach Königswald Rockensüß Cornberg, Hessen Cornberg Martinsthal Unterrieden, Kreis Witzenhausen Neuseesen Werleshausen Roßbach, Kreis Witzenhausen Dohrenbach Ahlbach, Kreis Limburg an der Lahn Eibach, Dillkreis Schwarzenborn, Knüll Grebenhagen, Kreis Ziegenhain, Hessen Schwarzenborn Nanzenbach Weißenborn bei Eschwege Rambach, Kreis Eschwege Gertenbach Albshausen, Kreis Witzenhausen Berlepsch-Ellerode Blasbach Finkenbach, Odenwald Kortelshütte Rothenberg, Odenwald Raubach, Odenwald Schöllenbach Hesselbach, Odenwald Hesseneck Kailbach, Odenwald Sensbachtal Hebstahl Hetzbach Olfen, Odenwald Beerfelden Gammelsbach Marbach, Odenwald Etzean, Odenwald Falken-Gesäß Beerfelden, Odenwald Airlenbach

Da unsere Fachkräfte vom Klempner Verband Hessen auch am Wochenende und im Feierabend für Sie da. Sie können unseren lokalen 24h Notfall Klempner Service aus Hessen jeder Zeit anrufen - 365 Tage im Jahr. Damit jeder Notfall auch richtig und schnell behandelt werden kann, unterziehen wir unseren Partnern in den Handwerksbetrieben stets gründliche Prüfungen, bevor wir Ihnen Aufträge zuteilen. So können Sie von unseren Klempnern Bestleistung erwarten.

In Hessen

Nach der bürokratischen Prüfung unserer Handwerkspartner in Hessen werden sie durch Testaufträge von unserem Meister geprüft. So können wir sicherstellen, dass die Klempner und Installateure, die wir zu Ihnen schicken, auch ihr Handwerk einwandfrei beherrschen und Ihnen bei Ihrem Sanitär- oder Heizungsproblem helfen können.

Unsere Verbandsgründer haben sich dafür stark gemacht, dass in jeder Stadt wie Hessen genügend Handwerkprofis vorhanden sind, die bei Notfällen schnell eingreifen können. So haben sie ein großes Netzwerk mit Handwerksbetrieben rund um Hessen seit Jahren aufgebaut, dass sobald Sie anrufen und uns Ihr Problem schildern, Ihren Auftrag an den von Ihnen am nähesten unserer Partner vermittelt. Dieser ist dann in der Regel in einer halben Stunde bei Ihnen.

Nur durch eine gute Kommunikation zu unseren Kunden können wir sichergehen, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Deswegen bitten wir stets um Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Besonders wichtig sind uns Bewertungen bei Google Maps, so können Sie auch anderen von Ihrer Erfahrung mit dem Klempner Verband Hessen erzählen - dazu werden Ihnen 10€ gutgeschrieben, wenn Sie unseren Klempner nach getaner Arbeit über Google Maps bewerten.

Sie brauchen einen Klempner aus Hessen?

Da unsere direkt aus Hessen kommen, sind wir im Notfall in 30 Minuten

Ihr Klempner Verband Hessen lässt Sie nicht hängen!

Gerne können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und verbinden Sie mit den zuverlässigsten Klempnern Hessens. Sollte Ihr Anliegen nicht dringlich sein, ist es ebenfalls möglich, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, ist unsere Auftragsannahme rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Unterschweinstiege 12
(at)