Unsere Klempner & Rohrreiniger aus Sachsen halten alle nötigen Corona-Richtlinien ein, um die Ansteckungsgefahr zu verhindern. Ansonsten läuft der Ablauf wie gehabt, wir sind weiterhin für Sie 24 Stunden im Einsatz

Ihr Klempner aus Sachsen

Kurze Anfahrtszeiten nach Sachsen und ein geschultes Personal garantieren einen professionellen Umgang mit Ihren Klempnerproblemen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich noch heute beraten!

Sofortige Sanitairleistungen aus Deutschland

Die Klempner Verband Deutschland Klempner sind als Verband Partner dazu angewiesen sich an die hier auf der Webseite öffentlich und jederzeit nachvollziehbaren Preisen für Sanitär- Und Installaionsarbeiten zu halten.

Unser Sitz in Deutschland wurde 2001 eröffnet und kennzeichnet somit die Gründung des Klempner Verbandes Deutschland. Derzeit arbeiten rund 15 unser intensiv geschulten Mitarbeiter in Deutschland und umzu. So können unsere Profis Ihnen jederzeit in Deutschland zur Hilfe stehen. Neben unserem Firmengründer arbeiten in unserem Hauptsitz in Deutschland noch 15 zuverlässige Mitarbeiter, darunter zwei Bürokräfte, zwei Meister, vier Monteure, zwei Installateure, sowie drei angehende Klempner für Klempner-, Elektro-, und Heizungstechnik. Bereits seit 2004 bildet unser Betrieb in Deutschland durchgehend junge Experten aus.

Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Leipzig Dortmund Essen Bremen Dresden Hannover Duisburg Bochum Leipzig Dresden Zwickau Dohma Struppen Bolbritz Salzenforst Freiberg, Sachsen Freital Döbernitz Löbnitz bei Delitzsch Rackwitz Neukyhna Zwochau bei Delitzsch Wiedemar Krostitz Zschortau Schönwölkau Bautzen Pirna Otterwisch Thümmlitzwalde Parthenstein bei Grimma Großbothen Großbardau Radebeul Hoyerswerda Striesen-Süd Striesen Striesen-Ost Tolkewitz Blasewitz Riesa Großweitzschen Ziegra-Knobelsdorf Mochau bei Döbeln Ebersbach bei Döbeln Zschaitz-Ottewig Bertsdorf-Hörnitz Mittelherwigsdorf Grimma Wöllnau Zschepplin Mockrehna Mörtitz Eilenburg Jesewitz Sprotta Battaune Paschwitz Laußig Naußlitz Meißen, Sachsen Hohburg bei Wurzen Kühren-Burkartshain Wurzen Falkenhain bei Wurzen Thallwitz Rosenbach bei Löbau Lawalde Obercunnersdorf bei Löbau Niedercunnersdorf Löbau Großschweidnitz Kittlitz bei Löbau Dürrhennersdorf Schönbach bei Löbau Zittau Görlitz, Neiße Delitzsch Pleißa Kändler Mildenau Annaberg-Buchholz Markkleeberg Heidenau, Sachsen Müglitztal Dohna, Sachsen Limbach-Oberfrohna Döbeln Striesen-West Johannstadt-Nord Johannstadt-Süd Wachau Weißwasser / Oberlausitz Boxberg / Oberlausitz Callenberg bei Hohenstein-Ernstthal Hohenstein-Ernstthal Bernsdorf bei Hohenstein-Ernstthal Glauchau Radeberg, Sachsen Wachau bei Radeberg Liegau-Augustusbad Heinsdorfergrund Leubnitz bei Plauen Werdau, Sachsen Cavertitz Liebschützberg Oschatz Naundorf bei Oschatz Gruna Coswig bei Dresden Gorbitz-Ost Cotta Briesnitz Zinna Dreiheide Pflückuff bei Torgau Reichenbach im Vogtland Zabeltitz Weißig am Raschütz Ebersbach bei Großenhain Tauscha bei Großenhain Thiendorf Lampertswalde bei Großenhain Priestewitz Wildenhain bei Großenhain Schönfeld bei Großenhain Torgau Crimmitschau Rammenau Doberschau-Gaußig Schmölln-Putzkau Bischofswerda Demitz-Thumitz Lobstädt Wyhratal Borna bei Leipzig Mittweida Altmittweida Kriebstein Auerbach / Vogtland Plauen, Vogtland Gorbitz-Süd Königshain-Wiederau Erlau bei Rochlitz Thalheim / Erzgebirge Seelitz bei Rochlitz Zettlitz bei Rochlitz Wechselburg Königsfeld bei Rochlitz Rochlitz Oßling Schönteichen Nebelschütz Steina bei Pulsnitz Crostwitz Räckelwitz Haselbachtal Panschwitz-Kuckau Ralbitz-Rosenthal Elstra Pobershau Marienberg, Erzgebirge Klitten Niesky Stannewisch Hohendubrau Mücka Quitzdorf am See Waldhufen Kreba-Neudorf Schwarzenberg / Erzgebirge Beierfeld, Erzgebirge Meerane Dennheritz Schönberg bei Glauchau Kamenz Rossau bei Mittweida Tiefenbach, Sachsen Hainichen, Sachsen Striegistal Schkeuditz Aue, Sachsen Diera-Zehren Gallschütz bei Meißen, Sachsen Triebischtal Perne Leippen Taubenheim bei Meißen Klipphausen Käbschütztal Zetta Oelsnitz (Vogtland) Tirpersdorf Mühlental Triebel / Vogtland Bösenbrunn Frankenberg / Sachsen Schneeberg, Erzgebirge Großlehna Markranstädt Dippoldiswalde Malter Großenhain, Sachsen Böhlitz-Ehrenberg Taucha bei Leipzig Weinböhla Niederau bei Meißen Frohburg Neustadt in Sachsen Hohwald Olbernhau Pfaffroda bei Olbernhau Heidersdorf Brand-Erbisdorf Großhartmannsdorf Niederdorf bei Stollberg, Erzgebirge Stollberg / Erzgebirge Zwönitz Gröditz bei Riesa Nauwalde Röderaue Wülknitz bei Riesa Lichtenstein / Sachsen Crostau Schirgiswalde Kirschau Wilthen Gorbitz Innere Altstadt Stetzsch Johannstadt Friedrichstadt Berthelsdorf bei Zwickau Wulm Mülsen Sankt Micheln Sankt Jacob Neuschönburg Marienau bei Zwickau Ortmannsdorf Sankt Niclas Niedermülsen Thurm Stangendorf Radibor Kubschütz Weißenberg, Sachsen Hochkirch Wilsdruff Werda bei Auerbach, Vogtland Grünbach, Vogtland Neustadt / Vogtland Falkenstein / Vogtland Belgershain Naunhof bei Grimma Neukirch bei Königsbrück Schwepnitz Straßgräbchen Oberlichtenau, Lausitz Laußnitz Königsbrück Großnaundorf Ohorn Lichtenberg bei Bischofswerda Pulsnitz Röderhäuser Oelsnitz / Erzgebirge Flöha Altfranken Gompitz Pennrich Zöllmen Ockerwitz Roitzsch bei Dresden Unkersdorf Burgstädt, Sachsen Karcha Nossen Heynitz Gornau / Erzgebirge Zschopau Wilkau-Haßlau Bannewitz Kirnitzschtal Sebnitz Bad Düben Kossa Hirschfeld bei Zwickau Kirchberg, Sachsen Hartmannsdorf bei Kirchberg Stolpen Dürrröhrsdorf-Dittersbach Ottendorf-Okrilla Königshain bei Görlitz Schöpstal Markersdorf bei Görlitz Neißeaue Großröhrsdorf, Oberlausitz Bretnig-Hauswalde Großdubrau Guttau, Sachsen Malschwitz Waldheim, Sachsen Lößnitz Leubsdorf, Sachsen Augustusburg Zschadraß Colditz Bernsbach Leippe-Torno Lauta bei Hoyerswerda Leisnig Bockelwitz Hartha bei Döbeln Weißer Hirsch Kotzschbar Imnitz Großdalzig Kleindalzig Zitzschen Löbschütz Zwenkau Tellschütz Mausitz Erlbach-Kirchberg Lugau / Erzgebirge Frankenstein, Sachsen Falkenau, Sachsen Oederan Gahlenz Treuen, Vogtland Bad Lausick Eulatal Markneukirchen Neukirch / Lausitz Steinigtwolmsdorf Moritzburg bei Dresden Borsdorf an der Parthe Nünchritz Diesbar-Seußlitz Glaubitz Eibenstock Weitersglashütte Reinsdorf bei Zwickau Klingenthal / Sachsen Sornzig-Ablaß Mügeln bei Oschatz Roßwein Niederstriegis Elstertrebnitz Pegau Groitzsch bei Pegau Ebersbach / Sachsen Adorf, Vogtland Eichigt Grüna bei Chemnitz Mittelbach bei Chemnitz Lengenfeld, Vogtland Radeburg Lichtenau bei Chemnitz, Sachsen Geithain Kolka Wenigossa Neukieritzsch Königswartha Neschwitz Puschwitz bei Bautzen Reichenbach / Oberlausitz Sohland am Rotstein Vierkirchen bei Görlitz Sohland an der Spree Höckendorf bei Dippoldiswalde Pretzschendorf Eulowitz Obergurig Großpostwitz / Oberlausitz Tharandt Glashütte, Sachsen Bärenstein, Osterzgebirge Altenberg, Erzgebirge Reinhardtsgrimma Sehmatal Neukirchen / Erzgebirge Rodewisch Wiednitz Bernsdorf, Oberlausitz Stauchitz Hirschstein bei Riesa Lichtentanne Böhlen bei Leipzig Wildenfels bei Zwickau Weißbach bei Zwickau Wiesen bei Zwickau Langenbach bei Zwickau Langenweißbach Grünau bei Zwickau Wiesenburg, Sachsen Härtensdorf Schönau bei Zwickau Beilrode Großtreben-Zwethau Arzberg bei Torgau Reinhardtsdorf-Schöna Rathmannsdorf bei Pirna Bad Schandau Porschdorf Rosenthal-Bielatal Kurort Rathen, Sachsen Königstein / Sächsische Schweiz Gohrisch Mulda / Sachsen Wolfsgrund Sayda Dorfchemnitz bei Sayda Strahwalde Berthelsdorf bei Herrnhut Großhennersdorf Herrnhut Waldsteinberg Polenz Brandis bei Wurzen Burkhardtsdorf Oberlungwitz Hainewalde Großschönau, Sachsen Reuth bei Plauen Burgstein bei Plauen Weischlitz Zeithain Oberschöna Niederschöna Weißenborn / Erzgebirge Rötha Gablenz, Oberlausitz Bad Muskau Bobritzsch Hilbersdorf bei Freiberg Machern bei Wurzen Wittichenau Siebenlehn Großschirma Sandschenke Hähnichen Quolsdorf Horka, Oberlausitz Kodersdorf Spree Bad Gottleuba-Berggießhübel Elsterheide Spreetal Breitenbrunn / Erzgebirge Neugersdorf, Sachsen Bennewitz bei Wurzen Nepperwitz Knappensee Lohsa Uhyst, Spree Netzschkau Limbach bei Reichenbach, Vogtland Venusberg bei Zschopau Drebach Jahnsdorf / Erzgebirge Zschorlau Trossin Elsnig Dommitzsch Pöhla, Erzgebirge Markersbach Raschau, Erzgebirge Raschau-Markersbach Wermsdorf Thum, Erzgebirge Oderwitz Olbersdorf Leuben-Schleinitz Abend Mutzschwitz Stahna Lommatzsch Ketzerbachtal Kreißa Noßlitz Kitzscher Halsbrücke Elterlein Scheibenberg, Erzgebirge Oberwiera Waldenburg, Sachsen Seifertshain Großpösna Störmthal Dreiskau-Muckern Fraureuth Rechenberg-Bienenmühle Frauenstein, Sachsen Rothenburg / Oberlausitz Niederwiesa Bad Schlema Cunewalde Krauschwitz, Oberlausitz Weißkeißel Göda Tannenberg, Erzgebirge Geyer Schönheide, Erzgebirge Ehrenfriedersdorf Zschocken Thierfeld Hartenstein bei Zwickau Königswalde, Erzgebirge Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Kühberg Arnsdorf bei Dresden Lunzenau Belgern bei Torgau Geringswalde Dahlen, Sachsen Johanngeorgenstadt Erlabrunn, Erzgebirge Hartmannsdorf bei Chemnitz Eppendorf, Sachsen Elsterberg, Vogtland Eibau Gelenau / Erzgebirge Lengefeld, Erzgebirge Rabenau, Sachsen Kreischa bei Dresden Groß Düben Schleife, Oberlausitz Trebendorf bei Weißwasser Neukirchen / Pleiße Crottendorf, Erzgebirge Schlegel bei Zittau Dittelsdorf Hirschfelde bei Zittau Gersdorf bei Hohenstein-Ernstthal Regis-Breitingen Ostritz Schönau-Berzdorf auf dem Eigen Langebrück Trebsen / Mulde Seifhennersdorf Neuensalz Theuma Großharthau Frankenthal bei Bischofswerda Ostrau, Sachsen Pockau, Flöhatal Amtsberg Strehla Leutersdorf, Oberlausitz Hohndorf bei Stollberg, Erzgebirge Beiersdorf bei Löbau Oppach Langenbernsdorf Bad Elster Grünhainichen Borstendorf Bernstadt auf dem Eigen Großrückerswalde Pausa / Vogtland Friedersdorf bei Löbau Neusalza-Spremberg Stützengrün Schildau, Gneisenaustadt Plattenthal Thermalbad Wiesenbad Deutschneudorf Kurort Seiffen, Erzgebirge Hohnstein Sankt Egidien Schöneck / Vogtland Morgenröthe-Rautenkranz Tannenbergsthal / Vogtland Claußnitz bei Chemnitz Lohmen, Sachsen Beucha Neumark, Sachsen Geising Großolbersdorf Steinberg, Vogtland Wildenau bei Auerbach, Vogtland Neuhausen / Erzgebirge Jöhstadt Lichtenberg / Erzgebirge Ellefeld Mylau Burkau Auerbach, Erzgebirge Rietschen Mehltheuer, Vogtland Niederwürschnitz Pöhl im Vogtland Jößnitz Schlettau, Erzgebirge Taura bei Burgstädt Reinsberg bei Freiberg Bergen bei Auerbach, Vogtland Kurort Oberwiesenthal Niederfrohna Bahretal Mühlau bei Chemnitz Bad Brambach Gornsdorf Crinitzberg Mühltroff Remse bei Glauchau Kurort Jonsdorf Börnichen / Erzgebirge Waldkirchen / Erzgebirge Wehlen Syrau Kurort Oybin Liebstadt Zwota Waltersdorf bei Zittau Hartmannsdorf-Reichenau Schmiedeberg, Osterzgebirge Dorfhain Hermsdorf / Osterzgebirge Espenhain Kohren-Sahlis Penig Narsdorf Nerchau Mutzschen Hormersdorf, Erzgebirge Scharfenstein, Erzgebirge Zöblitz Erlbach, Vogtland Hammerbrücke Niederwartha Lauter / Sachsen Neidhardtsthal, Stadt Eibenstock Cossebaude Hundshübel Blauenthal, Stadt Eibenstock Carlsfeld, Erzgebirge Sosa Rittersgrün Grünhain Steinpleis Langenhessen Kitzen bei Leipzig Chemnitz, Sachsen Deutzen Einsiedel bei Chemnitz Heuersdorf

Unsere Fachleute vom KVD arbeiten auch am Wochenende, an Feiertagen und während der Ferien. Du kannst unseren lokalen 24 Stunden Notfall Service aus Sachsen immer anrufen. Dank unserer zahlreichen Mitarbeiter ist immer ein Klempner oder Heizungsfachmann für Dich erreichbar. Wir kommen so schnell wie möglich und kümmern uns um Dein Problem in Sachsen. Während den normalen Werktagen.

Durch unser großes Netzwerk können wir Ihnen den richtigen Klempner für Ihre Bedürfnisse bzw. Ihr Problem vermitteln. Mithilfe unserer 50 000 Partner versuchen wir der Klempner-Not in Sachsen entgegenzuwirken. Durch die gute Infrastruktur des KVD ist dies möglich.

Ihr Klempner Verband Sachsen lässt Sie nicht hängen!

Gerne können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und verbinden Sie mit den zuverlässigsten Klempnern Sachsens. Sollte Ihr Anliegen nicht dringlich sein, ist es ebenfalls möglich, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, ist unsere Auftragsannahme rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Klempner Verband Sachsen
Merseburger Straße 12