Wir stehen ihnen in größter Not zur Verfügung!

Ihr Klempner mit Notdienst in Hildesheim

Klempner in ca. 40 Minuten bei Ihnen vor Ort
Immer erreichbar: Auch am Wochenende
Fachbetrieb aus Hildesheim mit über 15 Jahren Erfahrung
Schutz vor erneuter Verstopfung und Rohrbruch

Jetzt anrufen
Unser Klempner Notdienst Team vom KVH

mit Gesellenbrief

Geschult

ISO 9001 zertifiziert

Kostenlose Anfahrt

Gesagt - getan! Schnelle Sanitärleistungen aus Hildesheim

Der Klempner Verband hilft Ihnen bei jeder Notlage im Klempner- und Heizungsbereich - schnell und effektiv. Ganz egal ob es sich dabei um Gas-, Öl- oder Elektro- Heizung handelt. Unsere Klempnernotdienste befinden sich an mehreren Standorten in Hildesheim, dabei ist es uns möglich schnell bei Ihnen zu sein und das 365 Tage im Jahr - zu jeder Uhrzeit!

Die Leistungen des Klempner Verband Hildesheim

Der Klempner Verband Hildesheim arbeitet nicht nur im Notdienst. Sie können natürlich auch unsere Klempner beanspruchen wenn Sie weniger dringende Anliegen haben. So können wir Ihr auch beim Installieren einer neuen Waschmaschine oder ähnlichem, helfen. Unser lokaler 24h Klempnernotdienst ist für die meisten unserer Kunden aber wichtigsten und diesen sollten Sie auch im Hinterkopf behalten. Die meisten Klempnerbetriebe kümmern sich meistens ausschließlich um ihre jahrelangen Kunden und haben gar keine Kapazitäten um Ihnen aus Ihrer Notlage zu helfen. Dies passiert Ihnen bei uns, dank unserer zahlreichen Partner in Hildesheim und Umgebung, nicht. Sie können unseren lokalen 24 Stunden Notfall Service Hildesheim zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag erreichen. Während der normalen Werktagen fängt ab 18 Uhr unser Installateur Notdienst an und es kommt eine Notdienstpauschale zum regulären Preis dazu. Bereits am Telefon gibt Ihnen unser Team unsere Festpreise durch und unsere Klempner fangen ebenso erst mit der Arbeit an, wenn sie Ihnen mündlich oder schriftlich einen Kostenvoranschlag überbracht haben.

Zögern Sie nicht uns anzurufen, da wir direkt aus Hildesheim kommen und dort mit mehreren Standorten vertreten sind, brauchen wir meist nicht länger als 30 Minuten um bei Ihnen zu sein und das zu jeder Uhrzeit, an egal welchem Tag.

24h Klempnernotdienst in Hildesheim

Der Klempner Verband Hildesheim ist 365 Tage im Jahr, zur jeder Uhrzeit für Sie da. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass wir unseren Kunden schnellstmöglich bei Sanitärproblemen und Heizungsausfällen helfen können. So bemühen wir uns in unserer Stadt unsere Handwerksbetriebe und Partner in ständiger Bereitschaft zu wissen, um Ihnen bei einem Notfall einen Experten zu schicken. Neben unserem verlässlichen, lokalen 24h Sanitärnotdienst bieten wir natürlich auch Sanitär- und Heizungsarbeiten an, die weniger dringend sind. sicherlich, dass ohne eine Fehlerquelle der nötige Aufwand und die benötigten Materialien schlecht zu bestimmen sind. Sollten Sie unter diesen Umständen trotzdem schon am Telefon eine Preisspanne wissen wollen, so bitten wir Sie dann per Whatsapp einen Videoanruf mit unserem Experten zu starten.

So können Sie uns gerne kontaktieren für regelmäßige Sanitär- und Heizungswartungen oder Installationsarbeiten wie das Anschließen von Armaturen oder das Verlegen von Rohren. Dazu können wir telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren tagsüber unter der Woche. Dadurch, dass wir über mehrere Standorte und Partner in Hildesheim verfügen, ist es uns möglich ihnen meist schneller einen Termin anzubieten.

Installation ab 29 €
Rohrbruch 79€
Heizungsreparatur 49€

Gegründet wurde der Klempner Verband für Sanitär - und Heizungsausfällen mit 24h Klempnernotdienst schon 1995. Dabei seit der Gründung insgesamt 20 Mitarbeiter, darunter der Verbandsgründer und seine Meister, rund zwölf Bürokräfte, die für die Planung und Organisation zuständig sind, drei Klempner sowie zwei angehende Klempner für Sanitär - und Heizungstechnik. Seit 2007 bildet der Klempner Verband Hildesheim auch selbst junge Profis aus. So können auch unsere hauseigenen Fachmänner in Hildesheim und umzu helfen.

Da unsere Fachkräfte vom Klempner Verband Hildesheim auch am Wochenende und im Feierabend für Sie da. Sie können unseren lokalen 24h Notfall Klempner Service aus Hildesheim jeder Zeit anrufen - 365 Tage im Jahr. Damit jeder Notfall auch richtig und schnell behandelt werden kann, unterziehen wir unseren Partnern in den Handwerksbetrieben stets gründliche Prüfungen, bevor wir Ihnen Aufträge zuteilen. So können Sie von unseren Klempnern Bestleistung erwarten.

In Hildesheim

Nach der bürokratischen Prüfung unserer Handwerkspartner in Hildesheim werden sie durch Testaufträge von unserem Meister geprüft. So können wir sicherstellen, dass die Klempner und Installateure, die wir zu Ihnen schicken, auch ihr Handwerk einwandfrei beherrschen und Ihnen bei Ihrem Sanitär- oder Heizungsproblem helfen können.

Unsere Verbandsgründer haben sich dafür stark gemacht, dass in jeder Stadt wie Hildesheim genügend Handwerkprofis vorhanden sind, die bei Notfällen schnell eingreifen können. So haben sie ein großes Netzwerk mit Handwerksbetrieben rund um Hildesheim seit Jahren aufgebaut, dass sobald Sie anrufen und uns Ihr Problem schildern, Ihren Auftrag an den von Ihnen am nähesten unserer Partner vermittelt. Dieser ist dann in der Regel in einer halben Stunde bei Ihnen.

Nur durch eine gute Kommunikation zu unseren Kunden können wir sichergehen, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Deswegen bitten wir stets um Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Besonders wichtig sind uns Bewertungen bei Google Maps, so können Sie auch anderen von Ihrer Erfahrung mit dem Klempner Verband Hildesheim erzählen - dazu werden Ihnen 10€ gutgeschrieben, wenn Sie unseren Klempner nach getaner Arbeit über Google Maps bewerten.

Sie brauchen einen Klempner aus Hildesheim?

Da unsere direkt aus Hildesheim kommen, sind wir im Notfall in 30 Minuten

Ihr Klempner Verband Hildesheim lässt Sie nicht hängen!

Gerne können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und verbinden Sie mit den zuverlässigsten Klempnern Hildesheims. Sollte Ihr Anliegen nicht dringlich sein, ist es ebenfalls möglich, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, ist unsere Auftragsannahme rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Dammstraße 12
(at)