Unsere Klempner & Rohrreiniger aus Mecklenburg-Vorpommern halten alle nötigen Corona-Richtlinien ein, um die Ansteckungsgefahr zu verhindern. Ansonsten läuft der Ablauf wie gehabt, wir sind weiterhin für Sie 24 Stunden im Einsatz

Ihr Klempner aus Mecklenburg-Vorpommern

Kurze Anfahrtszeiten nach Mecklenburg-Vorpommern und ein geschultes Personal garantieren einen professionellen Umgang mit Ihren Klempnerproblemen. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich noch heute beraten!

Sofortige Sanitairleistungen aus Mecklenburg-Vorpommern

Da wir direkt aus Mecklenburg-Vorpommern kommen, sind wir im Notfall in 30 Minuten bei Ihnen und kümmern uns um Ihr Anliegen. Zu jeder Tageszeit.

Die Klempner Verband Mecklenburg-Vorpommern Klempner sind als Verband Partner dazu angewiesen sich an die hier auf der Webseite öffentlich und jederzeit nachvollziehbaren Preisen für Sanitär- Und Installaionsarbeiten zu halten.

Unser Sitz in Mecklenburg-Vorpommern wurde 2001 eröffnet und kennzeichnet somit die Gründung des Klempner Verbandes Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit arbeiten rund 15 unser intensiv geschulten Mitarbeiter in Mecklenburg-Vorpommern und umzu. So können unsere Profis Ihnen jederzeit in Mecklenburg-Vorpommern zur Hilfe stehen. Neben unserem Firmengründer arbeiten in unserem Hauptsitz in Mecklenburg-Vorpommern noch 15 zuverlässige Mitarbeiter, darunter zwei Bürokräfte, zwei Meister, vier Monteure, zwei Installateure, sowie drei angehende Klempner für Klempner-, Elektro-, und Heizungstechnik. Bereits seit 2004 bildet unser Betrieb in Mecklenburg-Vorpommern durchgehend junge Experten aus.

Berlin Hamburg München Köln Frankfurt am Main Stuttgart Düsseldorf Leipzig Dortmund Essen Bremen Dresden Hannover Duisburg Bochum Rostock Stralsund Broda Neubrandenburg, Mecklenburg Güstrow Klueß Pölchow Nienhusen Sildemow Papendorf bei Rostock Groß Stove Biestow Huckstorf Gragetopshof Ziesendorf Schwenzin Klein Dratow Sembzin Torgelow am See Lansen-Schönau Rügeband Alt Falkenhagen Klink bei Waren Klein Gievitz Schwastorf Kargow Groß Plasten Warenshof Lansen Alt Schönau Sorgenlos Federow Groß Dratow Klein Plasten Grabenitz Minenhof Varchentin Groß Gievitz Waren Schloen Knieper Knieper West Kniepervorstadt Knieper Nord Fleischervorstadt Fettenvorstadt Südliche Mühlenvorstadt Stadtrandsiedlung Nördliche Mühlenvorstadt Ostseeviertel Schönwalde II Greifswald, Hansestadt Obstbausiedlung Steinbecker Vorstadt Kassebohm Schmarl Evershagen Allershagen Lambrechtshagen Waren (Müritz) Lütten Klein Elmenhorst / Lichtenhagen Moidentin Groß Krankow Bobitz Fürstensee Bresegard bei Picher Toddin Moraas Groß Krams Pritzier bei Hagenow Bobzin bei Hagenow Gammelin Radelübbe Besendorf Kirch Jesar Bandenitz Picher Belsch Kuhstorf Alt Zachun Strohkirchen bei Hagenow Pätow Hagenow Ramm Sudenhof Warlitz Hülseburg Hoort Setzin Redefin Pätow-Steegen Bakendorf Neustrelitz Groß Schönwalde Krebsförden Zippendorf Wüstmark Schönwalde, Vorpommern Marienthal, Vorpommern Züsedom Dargitz Fahrenwalde Brietzig Damerow bei Pasewalk Krugsdorf Papendorf bei Pasewalk Stolzenburg Polzow, Vorpommern Jatznick Rollwitz Sandförde Koblentz Nieden Bröllin Viereck Pasewalk Waldeshöhe Belling Zerrenthin Jarnitz Mölln-Medow Patzig Ralswiek Moisselbritz Zirkow Parchtitz Gnies Boldevitz Gademow Prisvitz Streu Tilzow Lupkow Trips Serams Lietzow, Rügen Alt Sassitz Lipsitz Groß Banzelvitz Siggermow Kaiseritz Sehlen, Rügen Neu Sassitz Bergen auf Rügen Nistelitz Tetzitz Kartzitz Alt Süllitz Strüßendorf Kluptow Borchtitz Ramitz Zittvitz Groß Kubbelkow Reischvitz Neklade Zirsevitz Zirmoisel Buschvitz Schmacht Dumsevitz Rappin Kiekut Platvitz Thesenvitz Veikvitz Dalkvitz Silvitz Klein Kubbelkow Pantow Stedar Dargelütz Parchim Slate Kiekindemark Voßkuhl bei Wismar, Mecklenburg Zierow Eggerstorf Barnekow Gramkow Gägelow bei Wismar Krummendorf Grevesmühlen Degtow Mallentin Grieben bei Grevesmühlen Roggenstorf Börzow Rüting bei Grevesmühlen Hanshagen bei Grevesmühlen Testorf-Steinfort Plüschow Bernstorf bei Grevesmühlen Warnow bei Grevesmühlen Upahl Mueß Wöbbelin Hornkaten Glaisin Ludwigslust, Mecklenburg Lüblow Leussow bei Ludwigslust Loosen bei Ludwigslust, Mecklenburg Warlow Kummer bei Ludwigslust Fahrbinde Göhlen bei Ludwigslust Groß Laasch Neu Krenzlin Dreenkrögen Alt Krenzlin Langendorfer Berg Tribseer Tribseer Siedlung Am Lüssower Berg Tribseer Wiesen Freienlande Grünhufe Grünthal-Viermorgen Tribseer Vorstadt Am Umspannwerk Gothmann Klein Bengerstorf Tessin bei Boizenburg Schwanheide Gallin bei Boizenburg Bahlendorf Nostorf Bengerstorf Gresse Greven bei Boizenburg Boizenburg / Elbe Besitz Neu Gülze Wiebendorf Boizenburg Schwartow Blücher bei Boizenburg Görries Schwerin, Mecklenburg Klein Bollhagen Bad Doberan Hinter Bollhagen Reddelich Retschow Wittenbeck Steffenshagen bei Bad Doberan Bartenshagen-Parkentin Toitenwinkel Stuthof Peez Pütnitz Dechowshof Ribnitz-Damgarten Tempel Hirschburg Damgarten Altheide Beiershagen Klockenhagen Devin Franken Mitte Bastionengürtel Frankenvorstadt Voigdehagen Andershof Frankensiedlung Dänholm Hafeninsel Lüdersdorf, Mecklenburg Niendorf bei Schönberg Groß Siemz Roduchelstorf Lübseerhagen Lockwisch Papenhusen Selmsdorf Menzendorf bei Schönberg Schönberg (Mecklenburg) Anklam Gellendin Klein Gischow Bernitt Parkow Jürgenshagen bei Bützow Bützow Steinhagen bei Bützow Neuendorf bei Bützow Schependorf Klein Belitz Zepelin Rühn Klein Gnemern Passin Baumgarten bei Bützow Groß Gischow Boldenstorf Neu Sührkow Dahmen Mieckow Klein Wokern Ziddorf Hohen Demzin Barz Bülow bei Teterow Wotrum Hohen Mistorf Groß Köthel Görzhausen Bristow Zierstorf Groß Roge Appelhagen Schorssow Dalkendorf Klein Köthel Teterow Rachow Groß Wokern Grambzow Alt Sührkow Wolgast Mahlzow Demmin, Hansestadt Wotenick Demmin Bentin Paetrow Mühlen Eichsen Gadebusch Wakenstädt Drieberg Dorf Klein Hundorf Veelböken Neu Steinbeck Möllin Stöllnitz Rögnitz Roggendorf bei Gadebusch Alt Steinbeck Pokrent Krembz Dragun Kneese bei Gadebusch Gielow Wendischhagen Malchin Gorschendorf Basedow bei Teterow Axelshof Duckow Neu Panstorf Demzin Remplin Faulenrost Scharpzow Hagensruhm Leuschentin Alt Panstorf Christinenhof Kummerow bei Malchin Schwinkendorf Rittermannshagen Warkstorf Kalsow Goldebee Benz bei Wismar Barth Pruchten Fahrenkamp bei Barth Bodstedt Fuhlendorf, Darß Wessentin Gischow Darß Wahlstorf bei Lübz Weisin Benthen Lutheran Broock bei Lübz Daschow Passow bei Lübz Kreien Lindenbeck Karbow-Vietlübbe Granzin bei Lübz Lübz Kritzow bei Lübz Quaßlin Gallin-Kuppentin Werder bei Lübz Alt Pansow Alt Negentin Sestelin Diedrichshagen bei Greifswald Oldenhagen Mesekenhagen Subzow Gristow Müssow Immenhorst Neu Negentin Neu Ungnade Neu Dargelin Hinrichshagen bei Greifswald Frätow Alt Ungnade Behrenhoff Jarmshagen Klein Schönwalde Dargelin Heilgeisthof Levenhagen Neuenkirchen bei Greifswald Neu Pansow Guest Dersekow Klein Zastrow Weitenhagen bei Greifswald Wackerow bei Greifswald Torgelow-Holländerei Hammer an der Uecker Torgelow Insel Koos Ladebow Grimmen Stoltenhagen Jessin Grellenberg Vietlipp Zolkendorf Ivenack Pribbenow Klockow-Dorf Kittendorf Ritzerow Neubauhof Briggow Zettemin Wüstgrabow Gülzow bei Malchin Basepohl Stavenhof bei Stavenhagen Bredenfelde bei Malchin Grammentin Jürgenstorf bei Reuterstadt Stavenhagen Rützenfelde Stavenhagen, Reuterstadt Rottmannshagen Gutow Klein Schwiesow Strenz Mühl Rosin Zehna Oldenstorf Dehmen Glasewitz Augustenruh Mistorf Lüssow bei Güstrow Siemitz Bülow bei Güstrow Goldewin Lohmen bei Güstrow Badendiek Plaaz Sarmstorf bei Güstrow Prüzen Reimershagen Klein Breesen Mierendorf Ganschow Recknitz Suckwitz Knegendorf Groß Schwiesow Gülzow bei Güstrow Klein Upahl Kuhs Rum Kogel Zapkendorf Gülzow-Prüzen Dargast Neu Mukran Buddenhagen Wostevitz Dubnitz Blieschow Klementelvitz Sassnitz Drosevitz Stubbenkammer Staphel Werder Mukran Rusewase Neu Bartelstorf Goorstorf Klein Bartelstorf Willershagen Gelbensande Wiethagen Klein Bentwisch Mönchhagen Häschendorf Rövershagen Purkshof Blankenhagen bei Rövershagen Bentwisch bei Rostock Körchow bei Hagenow Waschow bei Hagenow Helm bei Hagenow Parum bei Hagenow Wölzow Klein Wolde Tessin bei Hagenow Luckwitz Wittenburg, Mecklenburg Wittendörp Ziggelmark Dreilützow Drönnewitz bei Hagenow Dodow Boddin bei Hagenow Karft Lehsen Schlagsülsdorf Vitense bei Rehna Löwitz bei Gadebusch Dechow Klocksdorf Schlagbrügge Carlow Cronskamp Wedendorf Holdorf bei Gadebusch Röggelin Nesow Groß Molzahn Rehna Bülow bei Gadebusch Schlagsdorf bei Gadebusch Utecht Rieps Groß Rünz Demern Schlagresdorf Köchelstorf Thandorf Venzkow Wessin Buerbeck Demen Zapel bei Crivitz Bülow bei Schwerin Badegow Crivitz Göhren bei Schwerin Ruthenbeck Gädebehn bei Schwerin, Mecklenburg Barnin Prestin Friedrichsruhe bei Parchim Tramm bei Schwerin Runow Radepohl Kobande Ueckermünde Pölitz bei Güstrow Spotendorf Dolgen am See Schweez Groß Ridsenow Drölitz Hohen Sprenz Striesdorf Liessow bei Güstrow Laage Klein Ridsenow Groß Lantow Weitendorf bei Güstrow Klein Sprenz Klein Lantow Diekhof bei Laage Wardow Wozeten Kankel Alt Kätwin Blankenhof Gevezin Beseritz Warlin Trollenhagen Ihlenfeld Glocksin Staven Neuenkirchen bei Neubrandenburg Neverin Zirzow Wulkenzin Brunn bei Neubrandenburg Hohenmin Neu Rhäse Sponholz Podewall Ganzkow Neddemin Roggenhagen Woggersin Warnemünde Latzow Hanshagen bei Greifswald Lodmannshagen Neu Boltenhagen Kemnitzerhagen Konerow Kräpelin Stilow Wusterhusen Rappenhagen Kemnitz bei Greifswald Gustebin Kühlenhagen Katzow Lubmin Brünzow Klein Ernsthof Gahlkow Voddow Loissin Rubenow bei Wolgast Fünfseen Göhren-Lebbin Wendhof Lexow Roez Poppentin Adamshoffnung Grüssow bei Malchow Kogel bei Röbel Malchow, Mecklenburg Penkow Kisserow Steesow Kolbow Möllenbeck bei Ludwigslust Werle bei Ludwigslust Kremmin Grabow (Mecklenburg) Bochin Brunow bei Parchim Zuggelrade Balow Prislich Zierzow bei Ludwigslust Muchow Gramelow Burg Stargard Holldorf Klein Nemerow Teschendorf bei Neubrandenburg Pragsdorf Groß Nemerow Riepke Cammin bei Neubrandenburg Ballwitz Cölpin Krickow Godenswege Neu Käbelich Quastenberg Rowa Georgendorf Lindetal Bargensdorf Buschenhagen Zitterpenningshagen Pütte Pantelitz Niepars Groß Kordshagen Krummenhagen Viersdorf Flemendorf Wendorf bei Stralsund Jakobsdorf bei Stralsund Grün Kordshagen Klein Kordshagen Wüstenhagen Kummerow bei Stralsund Steinhagen bei Stralsund Lüssow bei Stralsund Zimkendorf Groß Lüdershagen Neu Bartelshagen Lassentin Plau Wendisch Priborn Retzow bei Lübz Barkow bei Lübz Klebe Karow bei Lübz Ganzlin Tönchow Plau am See Plauerhagen Reppentin Gnevsdorf bei Lübz Barkhagen Kukuk Groß Görnow Kobrow bei Sternberg Sternberg, Mecklenburg Borkow Mustin bei Sternberg Hohen Pritz Dabel Witzin Quitzerow Nossendorf Hasseldorf Utzedel Krusemarkshagen Meesiger Metschow Gnevezow Beggerow Gehmkow Sommersdorf bei Demmin Ganschendorf Borrentin Siedenbrünzow Glendelin Medrow Hohenbrünzow Schönfeld bei Demmin Törpin Upost Verchen Kaslin Beestland Buschmühl Gatschow Warrenzin Sarow Kletzin Lindenberg, Vorpommern Sanzkow Toitz Hohenmocker Teusin Kentzlin Hohenbollentin Groß Quassow Dabelow Kratzeburg Wokuhl-Dabelow Grünow bei Neustrelitz Prillwitz Blumenholz Watzkendorf Quadenschönfeld Brustorf Klein Vielen Wokuhl Möllenbeck bei Neustrelitz Carpin Groß Schönfeld Usadel Blankensee bei Neustrelitz Zippelow Userin Hohenzieritz Godendorf bei Neustrelitz Kassow Letschow Bröbberow Klein Grenz Zeez Rukieten Groß Grenz Benitz bei Schwaan Wiendorf bei Bützow Schwaan Vorbeck bei Bützow Bussewitz Hohenfelde bei Bad Doberan Billenhagen Klein Kussewitz Vogtshagen Groß Kussewitz Fienstorf Broderstorf Poppendorf bei Rostock Klein Lüsewitz Neu Broderstorf Rothbeck bei Rostock Ikendorf Roggentin bei Rostock Pastow Kösterbeck Steinfeld bei Rostock Mandelshagen Thulendorf Öftenhäven Friedrichsmoor Brenz bei Neustadt-Glewe Blievenstorf Klein Laasch Neustadt-Glewe Hohewisch Börgerende-Rethwisch Neu Rethwisch Ostseebad Nienhagen Admannshagen-Bargeshagen Admannshagen Kühlungsborn, Ostseebad Schwanbeck bei Neubrandenburg Brohm Friedland bei Neubrandenburg Grittel Niendorf an der Rögnitz Eldena an der Elde Gorlosen Milow bei Ludwigslust Malk Grebs bei Ludwigslust Kaliß Krinitz bei Ludwigslust Güritz Malliß Karstädt bei Ludwigslust Heiddorf Malk Göhren Bresegard bei Eldena Göhren bei Ludwigslust Karenz Krohn Grebs-Niendorf Raddenfort Dadow Bockup Neu Kaliß Neuenpleen Nisdorf Groß Mohrdorf Klein Kedingshagen Groß Damitz Kramerhof bei Stralsund Krönnevitz Schmedshagen Groß Kedingshagen Klausdorf bei Stralsund Parow Preetz bei Stralsund Prohn Altenpleen Griebnitz Damm bei Rostock Lieblingshof Klingendorf Bandelstorf Kessin bei Rostock Niex Prisannewitz Reez Hohen Schwarfs Beselin Pankelow Kavelstorf Groß Potrems Dummerstorf Schlage bei Rostock Petschow Groß Viegeln Klein Schwarfs Scharstorf bei Rostock Zülow bei Schwerin Wittenförden Klein Rogahn Walsmühlen Stralendorf bei Schwerin Groß Rogahn Dümmerstück Hof Dümmer Dümmerhütte Schossin Jesow Brahlstorf Düssin Melkof Teldau Kambs bei Röbel Gneve Zielow Sietow Ludorf Gotthun Bollewick Spitzkuhn Groß Kelle Röbel / Müritz Passee Glasin Rügkamp Zurow Lübberstorf Nevern Neukloster, Mecklenburg Alt Poorstorf Ravensruh Züsow Barkvieren Nustrow Grammow Gnewitz bei Rostock Selpin Stormstorf Zarnewanz Woltow Stubbendorf bei Rostock Thelkow Cammin bei Rostock Tessin bei Rostock Neu Stassow Ehmkendorf Kowalz Reddershof Alt Stassow Prangendorf Wesselstorf Drüsewitz Vilz Dambeck bei Perleberg Kressin Augzin Diestelow Langenhagen bei Lübz Dobbertin Sehlsdorf Woosten Neu Damerow Goldberg, Mecklenburg Neu Poserin Spendin Zidderich Wendisch Waren Klein Wangelin Techentin bei Lübz Schwandt Lüdershof Knorrendorf Tützpatz Fouquettin Japzow Schossow Philippshof Groß Helle Wildberg bei Altentreptow Luplow Voßfeld Klein Helle Mölln bei Altentreptow Miltitzwalde Röckwitz Kriesow Zwiedorf Rosenow bei Altentreptow Wolde bei Altentreptow Groß Teetzleben Schmiedenfelde Breesen bei Neubrandenburg Kleeth Pripsleben Altenhagen bei Altentreptow Zarnekla Groß Zastrow Loitz bei Demmin Gülzowshof Sassen-Trantow Sassen, Vorpommern Göslow Trantow Görmin Düvier Wüstenfelde bei Loitz bei Demmin Nielitz Trissow Gager Lobbe Middelhagen, Rügen Lancken-Granitz Göhren, Rügen Sellin, Ostseebad Neu Reddevitz Baabe, Ostseebad Neuensien Alt Reddevitz Thiessow Garftitz Altensien Gobbin Gnoien Bäbelitz Lühburg Alt Pannekow Viecheln Altkalen Neu Nieköhr Warbelow Samow Boddin bei Teterow Finkenthal Walkendorf Duckwitz Schlutow Klein Nieköhr Behren-Lübchin Neu Pannekow Groß Lunow Klein Lunow Repnitz Dalwitz Wasdow Alt Vorwerk Neu Vorwerk Valluhn Lassahn Neuhof bei Hagenow Vellahn Lüttow-Valluhn Zarrentin am Schaalsee Bantin Camin Kogel bei Zarrentin Lüttow Beidendorf bei Bad Kleinen Gallentin Bad Kleinen Hohen Viecheln Krempin Buschmühlen Ravensberg bei Neubukow Alt Bukow Karin Kamin Pepelow Zeltplatz Am Salzhaff Carinerland Kirch Mulsow Spriehusen Panzow Rakow bei Neubukow Westenbrügge Leizen Zepkow Satow bei Röbel Vipperow Altenhof bei Röbel Hinrichsberg Minzow Knüppeldamm Walow Kaeselin Wredenhagen Melz Buchholz bei Röbel Dammwolde Neu Stuer Zislow Priborn Stuer Grabow-Below Bütow Massow Rogeez Jaebetz Solzow Kieve Fincken Mönkebude Warsin Luckow bei Torgelow Liepgarten Meiersberg bei Ueckermünde Ahlbeck Grambin Leopoldshagen Hintersee bei Ueckermünde Vogelsang-Warsin Altwarp Klein Wehnendorf Sanitz bei Rostock Klein Freienholz Groß Freienholz Neu Wendorf Lübstorf Böken bei Schwerin Hundorf bei Schwerin, Mecklenburg Klein Trebbow bei Schwerin Zickhusen Seehof bei Schwerin Pingelshagen Alt Meteln Loickenzin Buchar Rosemarsow Klatzow Altentreptow Reinshagen bei Bad Doberan Satow bei Bad Doberan Heiligenhagen Hanstorf bei Bad Doberan Radegast bei Bad Doberan Satow (Möritz) Bölkow Striggow Dobbin bei Güstrow Glave Dobbin-Linstow Klein Bäbelin Hoppenrade bei Güstrow Kuchelmiß Groß Grabow Bellin bei Güstrow Schwiggerow Serrahn bei Güstrow Hinzenhagen Groß Bäbelin Krakow am See Koppelow Metelsdorf Groß Stieten Schimm Dorf Mecklenburg Lübow Sauzin Krummin Freest Spandowerhagen Hollendorf Lassan, Vorpommern Kröslin Neeberg Zemitz Hohensee Pulow Zarnitz Hohendorf bei Wolgast Klotzow Buddenhagen bei Wolgast Jamitzow Schalense Wehrland Ziemitz Buggenhagen bei Wolgast Lütow Seckeritz Klein Jasedow Groß Ernsthof Bauer Korswandt Zirchow Seebad Ahlbeck Kachlin Heringsdorf Ulrichshorst Dargen Prätenow Kamminke Bossin Neverow Garz, Usedom Neuensund Strasburg (Uckermark) Groß Walmstorf Klütz Moor-Rolofshagen Damshagen Elmenhorst bei Grevesmühlen Neuendorf A bei Torgelow, Vorpommern Heinrichswalde bei Torgelow Altwigshagen Sprengersfelde Ferdinandshof, Vorpommern Mariawerth Wietstock bei Torgelow Millnitz Heinrichsruh, Vorpommern Rothemühl Wilhelmsburg, Vorpommern Lübs bei Torgelow Horst bei Grimmen Tremt Reinberg bei Grimmen Segebadenhau Miltzow Dömitzow Wilmshagen bei Grimmen Engelswacht Stahlbrode Jeeser Brandshagen Kirchdorf bei Grimmen Gerdeswalde Hankenhagen Jager Prora Ostseebad Binz Dreveskirchen Boiensdorf Neuburg bei Wismar Robertsdorf Groß Strömkendorf Nantrow Madsow Blowatz Ilow Wodorf Hornstorf bei Wismar Lischow Krusenhagen Damekow Altenhagen bei Bad Doberan Klein Siemen Brusow Schmadebeck Klein Nienhagen Peenemünde Karlshagen Mölschow Trassenheide Bannemin Klinken Mestlin Groß Niendorf bei Parchim Kossebade Raduhn Herzberg bei Parchim Grebbin Schlieven Severin Wozinkel Damm bei Parchim Domsühl Zölkow Wöten Rubow Dobin am See Leezen bei Schwerin Langen Brütz Retgendorf Ahrensbök Cambs Bergholz bei Pasewalk Löcknitz, Vorpommern Plöwen Ramin Rothenklempenow Glashütte bei Pasewalk Gorkow Caselow Grambow bei Pasewalk Rossow bei Pasewalk Matzlow Stralendorf bei Parchim Garwitz Matzlow-Garwitz Groß Godems Herzfeld bei Parchim Karrenzin Paarsch Spornitz Wulfsahl bei Parchim Stolpe bei Parchim Klein Niendorf Rom bei Parchim Kuhlen-Wendorf Blankenberg, Mecklenburg Wendorf bei Sternberg Kuhlen bei Brüel Brüel Zahrensdorf bei Sternberg Langen Jarchow Weitendorf bei Sternberg Eggesin Jarkvitz Götemitz Drammendorf Dußvitz Scharpitz Grahlhof Sellentin Rambin Ralow Samtens Kasselvitz Güttin Barnkevitz Altefähr Kransdorf Berglase Dreschvitz Landow Sehrow Bessin Bußvitz Klein Bandelvitz Klein Kiesow Jagdkrug Lühmannsdorf Nepzin Moeckow Groß Kiesow Giesekenhagen Ranzin Sanz Gladrow Krebsow Züssow Strellin Schlagtow Wrangelsburg Karlsburg bei Greifswald Wohsen Langsdorf bei Bad Sülze Forkenbeck Schulenberg bei Ribnitz-Damgarten Semlow Breesen bei Ribnitz-Damgarten Bad Sülze Kavelsdorf Dudendorf Ravenhorst Kölzow Zornow Plennin Marlow bei Ribnitz-Damgarten Leplow Böhlendorf Redderstorf Wöpkendorf Stormsdorf Eixen Dammerstorf Palmzin Lindholz Warin Ventschow Pennewitt Neu Pennewitt Jesendorf bei Warin Groß Labenz Bibow Prieschendorf Dassow Lütgenhof Harkensee Groß Voigtshagen Klein Voigtshagen Pötenitz Wieschendorf Kalkhorst Tankenhagen Wilmstorf Jördenstorf Poggelow Schrödershof Perow Remlin Klein Wüstenfelde Rey Neu Heinde Tellow Küsserow Klenz bei Teterow Thürkow Lelkendorf Schwasdorf Klein Markow Matgendorf Tenze Sukow-Levitzow Groß Markow Prebberede Schwetzin Warnkenhagen bei Teterow Levitzow Vietschow Gehmkendorf Groß Wüstenfelde Petersdorf bei Strasburg Groß Daberkow Grauenhagen Woldegk Mildenitz Georginenau Groß Below Golchen bei Altentreptow Siedenbollentin Mühlenhagen Breest Werder bei Altentreptow Wodarg Klempenow Burow bei Altentreptow Gnevkow Letzin Grapzow Prützen Bartow Grischow bei Altentreptow Pritzenow Weltzin Seltz Gültz Ehmkenhagen Gresenhorst Jahnkendorf Carlewitz Tressentin Dänschenburg Allerstorf Koserow Zempin Ückeritz, Usedom Loddin Kritzmow Klein Stove Bliesekow Stäbelow Klein Schwaß Groß Schwaß Warsow bei Schwerin Pampow bei Schwerin Holthusen bei Schwerin Kothendorf Roggentin bei Neustrelitz Schwarz bei Neustrelitz Diemitz bei Mirow Blankenförde Starsow Mirow, Mecklenburg Lübtheen Jessenitz Dorf Garlitz bei Hagenow Trebs Lüttenhagen Hasselförde Carwitz Cantnitz bei Neustrelitz Tornowhof Triepkendorf Laeven Feldberger Seenlandschaft Wrechen Neugarten Koldenhof Darbein bei Dargun Stubbendorf Küzerhof bei Wagun Klein Methling Glasow bei Dargun Dörgelin bei Dargun Wagun Levin bei Zarnekow Neubauhof bei Dargun Lehnenhof Altbauhof bei Dargun Zarnekow Dargun Groß Methling Barlin bei Dargun Schwarzenhof bei Wagun Benz, Usedom Labömitz Reetzow Pudagla Neppermin Bansin Mellenthin Klein Schmölen Vielank Groß Schmölen Heidhof bei Dömitz Rüterberg Woosmer Polz bei Dömitz Tewswoos Dömitz Klein Lukow Krukow, Mecklenburg Mollenstorf Alt Rehse Mallin Groß Lukow Ave Penzlin bei Waren Lapitz Passentin Groß Vielen Puchow Ostseebad Rerik Kröpelin Boldenshagen Bastorf Biendorf bei Bad Doberan Jennewitz Moltzow Marxhagen Lupendorf Hohen Wangelin Beckenkrug Vollrathsruhe Neu Gaarz bei Waren Grabowhöfe Jabel bei Waren Lütgendorf Vielist Sommerstorf Klocksin Hinrichshagen bei Waren Panschenhagen Loppin Kasnevitz Vilmnitz Muglitz Posewald Putbus Klein Stresow Wobbanz Altkamp Nadelitz Dumgenevitz Beuchow Groß Stresow Dolgemost Krakvitz Lauterbach (Rügen) Lonvitz Wreechen Ketelshagen Strachtitz Darsband Güstelitz Kransevitz Mattchow Fernlüttkevitz Lanckensburg Schwarbe Varnkevitz Goor Dranske Vitt Altenkirchen, Rügen Presenske Zühlitz Starrvitz Lüttkevitz Wiek Nonnevitz Gudderitz Lobkevitz Breege Putgarten Pöglitz Müggenhall Gersdin Weitenhagen bei Franzburg Franzburg Grenzin Richtenberg Gremersdorf-Buchholz Behrenwalde Zandershagen Millienhagen-Oebelitz Seeheilbad Graal-Müritz Goldenstädt Banzkow Wesenberg, Mecklenburg Zirtow Priepert Strasen Wustrow bei Wesenberg Canow Bugewitz Auerose Woserow Schwerinsburg Kagendorf Schmuggerow Löwitz bei Anklam Ducherow Rossin Busow Kalkstein Dargibell Rathebur Bargischow Alt Kosenow Gnevezin Neu Kosenow Hohenbüssow Tutow Alt Tellin Jagetzow Neu Tellin Wietzow Schmarsow, Vorpommern Plötz bei Demmin Siedenbüssow Völschow Daberkow Bentzin Kruckow, Vorpommern Unnode Zemmin Wüstenbilow Klevenow Kandelin Griebenow Süderholz, Vorpommern Willerswalde Bretwisch Bartmannshagen Poggendorf Boltenhagen bei Grimmen Dönnie Schmietkow Prützmannshagen Wüsteney Kaschow Glutzow Siedlung Datzow Garz/Rügen Poppelvitz Zicker Bietegast Drigge Zeiten Karnitz, Rügen Warksow Renz Saalkow Venzvitz Üselitz Klein Stubben Glutzow Hof Maltzien Puddemin Nesebanz Luppath Poseritz Losentitz Tangnitz Silmenitz Koldevitz Schabernack Swantow Glewitz Prosnitz Swine Gustow Gützlaffshagen Neparmitz Grabow Groß Schoritz Benz Buhse Groß Stubben Kniepow Mellnitz Kowall Zudar Sissow Groß Kubitz Gingst Trent, Rügen Tankow Varbelvitz Ummanz Suhrendorf Neuenkirchen, Rügen Udars Vaschvitz Granskevitz Teschvitz Venz Schweikvitz Vieregge Silenz Liddow Libnitz Lüßvitz Tribkevitz Zubzow Moordorf Pansevitz Gagern Presnitz Freesen Grosow Freesenort Mursewiek Poggenhof Wusse Grubnow Klein Kubitz Unrow Lieschow Waase Schaprode Kluis Dubkevitz Güstin Tribbevitz Zinnowitz, Ostseebad Glowe, Rügen Vietzke Sagard Bisdamitz Neddesitz Promoisel Lohme, Rügen Blandow Nardevitz Ruschvitz Polkvitz Nipmerow Uelitz Lübesse Sülte Sülstorf Boldela Rastow Ortkrug Schmoldow Breechen Kuntzow Dargezin Lüssow bei Greifswald Bandelin Gribow Vargatz Kölzin bei Greifswald Upatel Pentin Owstin Gützkow bei Greifswald Fritzow Kammin bei Greifswald Tarnow bei Bützow Grünenhagen Neu Bernitt Zibühl Penzin bei Bützow Warnow bei Bützow Diedrichshof Dreetz bei Bützow Cramonshagen Grambow bei Schwerin Brüsewitz Gottmannsförde Dalberg-Wendelstorf Lalendorf Klaber Langhagen bei Güstrow Krevtsee Wattmannshagen Dersentin Rothspalk Gremmelin Bansow Pantlitz Prusdorf Schlemmin bei Ribnitz-Damgarten Tribohm Trinwillershagen Gruel Behrenshagen Ahrenshagen-Daskow Plummendorf Altenwillershagen Dettmannsdorf bei Bad Sülze Ungnade Kakernehl Sievertshagen Abtshagen Wittenhagen bei Grimmen Zarrendorf Behnkendorf Ahrendsee Elmenhorst, Vorpommern Windebrak Schönenwalde Hoikenhagen Bookhagen Papenhagen bei Grimmen Perlin Lützow Badow Gottesgabe bei Gadebusch Renzow Rubkow Relzow Salchow Krenzow Menzlin Murchin Klein Bünzow Lentschow Groß Jasedow Konsages Pamitz Groß Polzin Ramitzow Klein Polzin Wahlendow Ziethen bei Anklam Klitschendorf Libnow Schmatzin Bömitz Jargelin Daugzin Buggow Groß Bünzow Schlatkow Klein Below Steinmocker Medow bei Anklam Krusenfelde Kagenow Neetzow Stolpe bei Anklam Wussentin Grüttow Stammersfelde Krusenkrien Padderow Preetzen Iven Janow Neuendorf B Wegezin Postlow Krien Tramstow Dersewitz Nerdin Liepen bei Anklam Albinshof Pinnow bei Schwerin Godern Gneven Raben Steinfeld Born auf dem Darß Wieck auf dem Darß Ostseebad Prerow Groß Luckow Klein Luckow bei Strasburg Blumenhagen bei Strasburg Schönhausen, Mecklenburg Ostseebad Ahrenshoop Dändorf Dierhagen, Ostseebad Ostseebad Wustrow Consrade Plate, Mecklenburg Leyerhof Deyelsdorf Müggenwalde Grammendorf Strelow Nehringen Quitzin Jahnkow Holthof Dorow Wolthof Splietsdorf Techlin Wendisch Baggendorf Turow Vorland Gransebieth Bassendorf Glewitz bei Grimmen Bassin Voigtsdorf bei Strasburg Neetzka Schönbeck, Mecklenburg Ballin Kublank Badresch Helpt Plath Groß Miltzow bei Oertzenhof Alt Käbelich Butzow bei Anklam Spantekow Blesewitz Lüskow Alt Teterin Drewelow Neuenkirchen bei Anklam Dennin Stretense Wusseken Zinzow Putzar Sarnow bei Anklam Panschow Pelsin Japenzin Borntin Boldekow Strippow Neu Teterin Rebelow Müssentin Jarmen Tribsees Landsdorf Katzenow Siemersdorf Hugoldsdorf Rönkendorf Drechow Stremlow Rekentin Zingst, Ostseebad Marnitz Klein Pankow Tessenow Poitendorf Malow Siggelkow Suckow bei Parchim Dersenow Bennin Rodenwalde Banzin Kloddram Morgenitz Ostklüne Quilitz Gummlin Gneventhin Usedom Gellenthin Reestow Rankwitz Stolpe auf Usedom Blankensee, Vorpommern Bismark bei Pasewalk Pampow bei Pasewalk Krackow Boock, Vorpommern Schwennenz Mewegen bei Pasewalk Lebehn Glasow, Vorpommern Wetzenow Lärz Rechlin Zartwitz Groß Varchow Marihn Rockow Kraase Bocksee Groß Flotow Ankershagen Rumpshagen Möllenhagen Insel Poel Timmendorf Divitz-Spoldershagen Zipke Wobbelkow Divitz Martenshagen Küstrow Dabitz Kenz Spoldershagen Löbnitz bei Ribnitz-Damgarten Kenz-Küstrow Bartelshagen II bei Barth Lüdershagen bei Ribnitz-Damgarten Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg Pleetz Kotelow Bassow Salow Sadelkow Eichhorst bei Neubrandenburg Roga Jatzke Glienke Datzetal Genzkow Lendershagen Bussin Velgast Schuenhagen Karnin bei Stralsund Manschenhagen Penkun Friedefeld Büssow Wollin, Vorpommern Neukalen Schorrentin Schlakendorf Schönkamp Alt Schwerin Silz, Mecklenburg Sparow Nossentiner Hütte Nossentin Jürgenshof Hessenburg Kückenshagen Saal bei Ribnitz-Damgarten Insel Hiddensee Nadrensee Ladenthin Pomellen Neubukow Ostseebad Boltenhagen Wismar, Mecklenburg

Unsere Fachleute vom KVD arbeiten auch am Wochenende, an Feiertagen und während der Ferien. Du kannst unseren lokalen 24 Stunden Notfall Service aus Mecklenburg-Vorpommern immer anrufen. Dank unserer zahlreichen Mitarbeiter ist immer ein Klempner oder Heizungsfachmann für Dich erreichbar. Wir kommen so schnell wie möglich und kümmern uns um Dein Problem in Mecklenburg-Vorpommern. Während den normalen Werktagen.

Durch unser großes Netzwerk können wir Ihnen den richtigen Klempner für Ihre Bedürfnisse bzw. Ihr Problem vermitteln. Mithilfe unserer 50 000 Partner versuchen wir der Klempner-Not in Mecklenburg-Vorpommern entgegenzuwirken. Durch die gute Infrastruktur des KVD ist dies möglich.

Sie brauchen einen Klempner aus Mecklenburg-Vorpommern?

Da unsere direkt aus Mecklenburg-Vorpommern kommen, sind wir im Notfall in 30 Minuten

Ihr Klempner Verband Mecklenburg-Vorpommern lässt Sie nicht hängen!

Gerne können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und verbinden Sie mit den zuverlässigsten Klempnern Mecklenburg-Vorpommerns. Sollte Ihr Anliegen nicht dringlich sein, ist es ebenfalls möglich, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Handelt es sich jedoch um einen Notfall, ist unsere Auftragsannahme rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Paulstraße 12
Mecklenburg-Vorpommern@klempner-verband.de